Direkte Messung der Stärke von molekularen Wechselwirkungen in Lösung, ohne dass eine Immobilisierung erforderlich ist. Charakterisieren Sie nahezu alle Arten von molekularen Wechselwirkungen - selbst die schwierigsten. Mit seinem extrem geringen Probenverbrauch und seinen vielseitigen Möglichkeiten ist der Monolith die beste Lösung für Ihre Bindungsaffinitätsexperimente.
Einführung des Monolith X mit bahnbrechender Spektralverschiebungstechnologie
Mit dem Monolith X erhalten Sie Spectral Shift und MST - zwei biophysikalische Modalitäten, die alle Arten von Wechselwirkungen abdecken, denen Sie begegnen. Sie erhalten qualitativ hochwertige Ergebnisse, ohne Ihre Zeit für die Assay-Entwicklung aufwenden zu müssen, und können endlich Experimente durchführen, ohne sich Gedanken über Probenaggregation oder Verunreinigungen machen zu müssen.
Viele großartige Möglichkeiten, Monolith zu verwenden
Verwenden Sie Monolith als Ihr zuverlässiges orthogonales Tool zur Validierung von Bindungsergebnissen oder zur Ermittlung eines Kd-Wertes in schwierigen Situationen, die SPR nicht bewältigen kann. Monolith eignet sich für unzählige Moleküle und Puffer, so dass Sie eine Vielzahl von Projekten in Angriff nehmen können, die auf Sie zukommen.
Validieren Sie Ihre SPR-Ergebnisse mit einer immobilisierungsfreien Methode
Es ist üblich, dass Sie Ihre Ergebnisse mit mehr als einer Technik validieren, denn Sie wollen sicher sein, dass die Ergebnisse echt sind. Monolith ist mit seiner immobilisierungsfreien Messung das perfekte orthogonale Werkzeug für SPR-Anwender. Es beseitigt den Immobilisierungs-Bias und hilft Ihnen, Ihre Ergebnisse zu bestätigen, falsch positive Ergebnisse zu identifizieren oder Bindungspartner zu finden, die Ihr primärer Assay übersehen hat.
---