Es ist nicht überraschend, dass die wichtigsten Arzneimittelkandidaten und Zielmoleküle beim Affinitätsscreening eine große Herausforderung darstellen. Immobilisationsabhängige SPR kämpft mit Affinitätsscreening-Kampagnen für Anwendungen mit binären und ternären PROTAC-Komplexen, Fragmentbibliotheken und intrinsisch ungeordneten Proteinen. Dies sind genau die Anwendungen, bei denen sich Dianthus auszeichnet.
Mit Spectral Shift und TRIC, zwei Methoden zur Messung molekularer Wechselwirkungen, liefert Dianthus jetzt hochwertige Daten, hat die Empfindlichkeit, um mehr echte Binder zu erkennen, und erfordert weniger Assay-Entwicklung, um Ihnen Ergebnisse aus realen Proben zu liefern.
Dianthus ist eine plattenbasierte und mikrofluidikfreie Affinitätsscreening-Plattform. Die Messungen erfolgen in Lösung und sind massenunabhängig - ideal für den Erfolg anspruchsvoller Screening-Kampagnen.
Endlich Erfolg bei Ihren anspruchsvollen Affinitätsscreening-Kampagnen
Bringen Sie Ihre Screening-Kampagnen mit Ergebnissen voran, denen Sie vertrauen können
Bei anspruchsvollen Screenings liefern die meisten biophysikalischen Methoden bestenfalls Daten von schlechter Qualität, und einige funktionieren einfach nicht. Dianthus liefert Daten mit einem hohen Signal-Rausch-Verhältnis, das jede Unsicherheit bezüglich Ihrer Treffer beseitigt, insbesondere bei der Berechnung von Affinitätskonstanten. So können Sie Ihren Daten und Ihrer Entscheidungsfindung vertrauen.
Erhalten Sie verwertbare Ergebnisse aus realen Proben, ohne zu viel Zeit für die Assay-Entwicklung aufzuwenden
Einige Affinitätsscreening-Methoden liefern nur mit reinen Proben gute Daten, was Projekte verzögert und die Screening-Teams unter großen Druck setzt. Mit Dianthus erhalten Sie hochwertige Daten aus realen Proben, so dass Aggregate, Verunreinigungen oder Ausfällungen Sie nicht aufhalten können.
---