Der FREND™ D-Dimer ist für die quantitative In-vitro-Messung von Fibrinabbauprodukten (FbDP, D-Dimer) in menschlichem Plasma (Natriumcitrat) mittels Fluoreszenz-Immunoassay konzipiert.
HAUPTMERKMALE & VORTEILE
- Schnelles und genaues Testergebnis
- Zur Diagnose von DVT (Tiefe Venenthrombose) oder PE (Lungenembolie)
- Point-Of-Care-Tests, die bessere sofortige klinische Managemententscheidungen ermöglichen
D-Dimer ist ein Fibrinabbauprodukt (oder FDP), ein kleines Proteinfragment, das im Blut vorhanden ist, nachdem ein Blutgerinnsel durch Fibrinolyse abgebaut wurde. Die Konzentration von D-Dimer kann durch einen Bluttest bestimmt werden, um die Diagnose einer Thrombose zu unterstützen. Er wird bei der Diagnose von tiefen Venenthrombosen (DVT) und Lungenembolien (PE) verwendet. Er wird hauptsächlich zum Ausschluss einer thromboembolischen Erkrankung verwendet, wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist. Darüber hinaus wird er bei der Diagnose der Blutkrankheit disseminierte intravasale Gerinnung eingesetzt.
Hinweise zur Anwendung
Der FREND D-Dimer ist für die Verwendung mit dem FREND-System vorgesehen. Das FREND-System ist ein Point-Of-Care-Test (POCT), der Mikrofluidik- und Immunfluoreszenztechnologie verwendet. Mit einer einfachen 3-Schritt-Bedienung und einer breiten Palette von Krankheitsmarkern unterstützt es eine schnelle Entscheidungsfindung.
Hoher Korrelationswert
Genauigkeit und Präzision
Der FREND D-Dimer zeigt eine hohe Korrelation im Vergleich zu einem Prädikatsgerät und liefert genaue Ergebnisse.
Lagertemperatur
2 ~ 8 °C
Verfallsdatum
12 Monate
Packung
25 Tests
AMR
50 ~ 10.000 ng/mL FEU
---