Mikrofluidischer Zellsortierer für den Tischbetrieb.
Zellsortierung für jedes Labor
Schonende Zellsortierung
Herkömmliche Zellsortierer können lebende Zellen beschädigen, was zu einer minderwertigen Zellpopulation führt. Mit einem Druck von <2 psi ist der mikrofluidische Kanal des WOLF sanfter als jeder herkömmliche Zellsortierer oder Durchflusszytometer und ermöglicht eine höhere Population gesunder, sortierter Zellen mit verbesserter Zelllebensfähigkeit.
Einfach zu bedienen
Man muss kein Experte für Durchflusszytometrie sein, um den WOLF zu bedienen. Die Software-Schnittstelle ist intuitiv, benutzerfreundlich und einfach. Es gibt keinen Fluidikwagen, und die Optik ist fest installiert - das bedeutet weniger Komplexität, weniger Reinigungsaufwand und mehr Zeit für Experimente.
Kompakt
Der WOLF bietet ein Maximum an Flexibilität, Zugänglichkeit und Bequemlichkeit als Tisch-Zellsortierer in einzelnen Labors. Mit einem Volumen von 2 Kubikfuß hat der WOLF eine geringe Stellfläche und passt problemlos in eine Biosicherheitswerkbank.
Erschwinglich und kostengünstig in der Wartung
Der WOLF benötigt keinen Fluidikwagen und verwendet Einwegkartuschen, so dass die Wartung einfach und kostengünstig ist. Sparen Sie Geld bei wichtigen Experimenten, indem Sie einen erschwinglichen und leicht zu bedienenden Zellsortierer verwenden.
Steril und einwegfähig
Der WOLF verwendet eine sterile Einwegkartusche, die das Sortieren von biologisch gefährlichen Proben sicher macht, da keine Aerosole entstehen. Kreuzkontaminationen sind kein Thema, da jede Kartusche ein Einwegartikel ist und jedes Mal einen sauberen Probendurchlauf ermöglicht.
---