Sie wird zur Behandlung der Prostatahyperplasie eingesetzt. Sie ist minimalinvasiv, bequem, schmerzlos und schnell. Bei der Behandlung bleiben die ursprünglichen Organe erhalten und es treten keine Folgeschäden auf. Sie ist die ideale Wahl für ältere und gebrechliche Menschen, die nicht bereit sind, das Prostatagewebe zu entfernen oder die Resektion nicht vertragen.
Vorteile:
>>Die transurethrale Spaltung der Prostata (TUSP) ist kurz, hat weniger Trauma und ist besonders
für Patienten mittleren Alters und ältere Patienten mit hohem Risiko geeignet. Die Operation sichert den Expansions
und einen langfristigen Behandlungseffekt. Es handelt sich um eine wirksame, sichere, einfache und minimalinvasive neue Methode zur Behandlung der Prostatahyperplasie, bei der die ursprünglichen Organe erhalten bleiben.
>>Drei Durchbrüche
Sie durchbricht die verbotene Zone, in der die Membranharnröhre nicht erweitert werden kann.
Sie durchbricht das traditionelle Konzept, dass das ursprüngliche Organ für die Behandlung chirurgisch entfernt werden muss.
Sie durchbricht die traditionelle Methode der Entfernung des hyperplastischen Gewebes in der Prostatakapsel
kapsel.
>>Zwei Kerntechnologien
Ein Teil der hyperplastischen Prostata wurde unter dem hohen Druck des Wassersacks verdrängt, und
ein Teil der Portalmembran-Harnröhre, ein Teil des Prostatakörpers und die Kapsel wurden gespalten.
Nachdem die Prostata und die Kapsel an 12 Stellen gespalten sind, füllen das hintere Schamfett und das Fasziengewebe die Lücke aus, und das Harnröhrengewebe wölbt sich und bettet sich ein. So können die Drüse und die Kapsel nicht geschlossen und zurückgesetzt werden und die Harnröhre kann lange offen gehalten werden.
---