Der professionelle Monitor von JUSHA bietet eine hohe Auflösung, hohe Leuchtdichte, 16-Bit-Graustufe (65536 Graustufen) sowie eine integrierte, auf dem DICOM-Standard basierende LUT und ist auf die hohen Anforderungen klinischer Diagnosen ausgelegt, wie PACS, digitale Mammographie, CR, DR und andere Röntgensysteme.
1. Hohe Leuchtdichte
Die kalibrierte Leuchtdichte des professionellen Monitors von JUSHA für den medizinischen Einsatz kann bis zu 2500 cd/m2 erreichen. Die Kombination aus hoher Leuchtdichte und hohem Kontrast sorgt für eine signifikante Tiefe, die optimal zur Lokalisierung des Nidus ist.
2.Hohe Graustufe
Der Monitor verfügt über eine 16-Bit-LUT, die 65536 Graustufen darstellt und für einen weicheren Bildübergang sorgt. Der professionelle Monitor von JUSHA gewährleistet die perfekte Darstellung von 16-Bit-Graustufenbildern, die mit High-End-Geräten aufgenommen wurden. Außerdem eignet er sich zur Diagnose früher Läsionen mit geringem Kontrast in
normalem Gewebe.
3. Anzeige von Röntgenfilmen
Der Monitor verfügt über einen integrierten Lichtkasten-Modus. Filme können mit dem magnetischen Film-Clip festgeklemmt werden und Tastenkürzel ermöglichen eine schnelle Bedienung, so dass der Arzt den Film bequem auf dem Monitor auswerten kann.
4.Dynamische LUT
Der Monitor verwendet eine dynamische LUT. Im Vergleich zu einer herkömmlichen LUT ist die DICOM-Kalibration nicht länger auf voreingestellte Kurven beschränkt. Durch Anwenden der dynamischen LUT lassen sich Leuchtdichte und Kontrast des Monitors in Echtzeit kalibrieren. Hierdurch wird sichergestellt, dass der Monitor den DICOM-Standard bei jeder Leuchtdichte erfüllt.