Der professionelle Monitor von JUSHA bietet eine hohe Auflösung, hohe Leuchtdichte, 16-Bit-Graustufe (65536 Graustufen) sowie eine integrierte, auf dem DICOM-Standard basierende LUT und ist auf die hohen Anforderungen klinischer Diagnosen ausgelegt, wie PACS, digitale Mammographie, CR, DR und andere Röntgensysteme.
1. Hohe Auflösung
Der Jusha-Monitor für Befunde und Überprüfungen verfügt über eine 6-MP-Auflösung, mit der sich das medizinische Bild präzise darstellen lässt. Der Monitor bietet eine perfekte Anzeige von 1-MP-DSA-Bildern bis hin zu 5-MP-Mammographiebildern, bei gleichzeitiger Gewährleistung einer umfassenden Kompatibilität mit zahlreichen Geräten.
2. Hohe Leuchtdichte
Die kalibrierte Leuchtdichte des professionellen Monitors von JUSHA für den medizinischen Einsatz kann bis zu 2500 cd/m2 erreichen. Die Kombination aus hoher Leuchtdichte und hohem Kontrast sorgt für eine signifikante Tiefe, die optimal zur Lokalisierung des Nidus ist.
3. Hohe Graustufe
Der Monitor verfügt über eine 16-Bit-LUT, die 65536 Graustufen darstellt und für einen weicheren Bildübergang sorgt. Der professionelle Monitor von JUSHA gewährleistet die perfekte Darstellung von 16-Bit-Graustufenbildern, die mit High-End-Geräten aufgenommen wurden. Außerdem eignet er sich zur Diagnose früher Läsionen mit geringem Kontrast in normalem Gewebe.
4. Autokalibration von Farben und Graustufen
Für diese Technologie wurden zahlreiche Inlands- und Auslandspatente gesichert.