Der Orbit mini ist eine miniaturisierte Doppelschicht-Workstation, die die gleichzeitige Aufnahme von vier künstlichen Lipid-Doppelschichten ermöglicht. Zu den Vorteilen der Orbit mini-Anlage gehören:
Eigenständiges, schlüsselfertiges System mit extrem kleiner Stellfläche
Integrierter rauscharmer Vierkanalverstärker
Optionale Temperaturkontrolle - automatische aktive Kühlung und Heizung
Rauscharme Aufzeichnungen bei höchsten Bandbreiten
Erhöhter Durchsatz durch vier gleichzeitige Aufzeichnungen
Dedizierte, umfassende Aufnahmesoftware im Lieferumfang enthalten
Zielmoleküle können direkt oder durch Fusion von (Proteo-)Liposomen eingebracht werden
Ionenkanäle: spannungs- und ligandengesteuert, temperaturempfindlich
Nanoporen, antimikrobielle Peptide, Toxine und vieles mehr...
Kosteneffiziente Experimente mit Einweg-MECA-Chips
Der Orbit mini enthält einen eingebauten, miniaturisierten Vierkanal-Verstärker, der rauscharme Aufnahmen mit hoher Bandbreite ermöglicht, ohne dass zusätzliche Geräte benötigt werden - Sie könnten praktisch Experimente durchführen, während Sie mit dem Zug fahren! Aufgrund des einzigartigen Designs des Orbit mini kann die Temperatur der Messkammer aktiv gesteuert werden, ohne dass zusätzliches Rauschen entsteht.
Die komplette Orbit mini-Plattform besteht aus der Hauptaufzeichnungseinheit mit einem eingebauten Vierkanal-Verstärker (Elements s.r.l.) und einer optionalen computergesteuerten Umgebungskontrolleinheit zur aktiven Kühlung und Heizung der Aufzeichnungskammer. Die MECA 4 Einweg-Aufnahmechips von Ionera werden für das manuelle Bemalen und Aufnehmen von vier künstlichen Lipiddoppelschichten parallel verwendet.
---