Unsere ein- oder mehrzügigen Wandversorgungssysteme aus stranggepresstem, eloxiertem oder pulver-beschichtetem Aluminium für Intensivräume nehmen alle gängigen Elektro- und Gasversorgungsleitungen auf. Optionale, integrierte Aluminium-Normgeräteschienen sorgen für die sichere Befestigung von Zubehör aller Art. Der frontseitige Zugang zu den Installationen sorgt für eine schnelle Installation und zügige Wartung. Die Einheiten werden zur Minimierung der Montagezeiten mithilfe einer Spezialschiene an der Wand befestigt.
Einklickbare Kanalabdeckungen ohne Verschraubung und mit flächenbündigem Steckdoseneinbau stehen für hohe Hygienefreundlichkeit.
Unsere modularen Wandversorgungssysteme bieten wir Ihnen in zahlreichen Varianten wahlweise horizontal, vertikal sowie in verschiedenen Farben oder Dekoren. Darüber hinaus statten wir die Systeme mit patienten- und behandlungsgerechten Beleuchtungslösungen aus. Passendes Zubehör zur Versorgungseinheit finden sie im seperaten Zubehörprospekt.
Die Installationskanäle des Versorgungssystems werden individuell in jeder Länge zentimetergenau angefertigt und bestückt. Rastermaße müssen nicht eingehalten werden – bis zu einer Länge von 6 m kann das Profil einteilig geliefert werden.
Zusätzliche, stabile Normgeräte-schienen (25×10 mm) an Ober- und/oder Unterseite der Versorgungseinheit nehmen sämtliches Zubehör auf. Bei hoher Geräteausstattung kann das Versorgungssystem durch ein auf Geräteschienen verfahrbarem Laufwagensystem ergänzt werden. Unter anderem sind Sonderanfertigungen für den Kunden möglich (mehr Informationen im Prospekt Sonderanfertigungen).