Diagnostik-Kit für FT4 (Immunfluoreszenz-Assay) ist für die quantitative in-vitro-Bestimmung von freiem Thyroxin (FT4) in Humanserum oder -plasma bestimmt.
CE-gekennzeichnet
Für den professionellen Einsatz in der In-vitro-Diagnostik
Funktioniert nur mit dem MPQuanti® Immunofluoreszenz-Analysator
Linearer Arbeitsbereich: 1 ̴100pmol/L, R≥0,990
Testergebnisse sollten nach 15 Minuten interpretiert werden
Produkt-Beschreibung
Das Diagnostik-Kit für FT4 basiert auf der Fluoreszenz-Immunoassay-Technologie.
Die Testkassette enthält T4-Antikörper-beschichtete Partikel und T4-BSA-Antigen, das auf die Membran aufgebracht ist.
Die Probe bewegt sich durch den Streifen vom Probenkissen zum absorbierenden Kissen. Das FT4 in der Probe konkurriert mit dem auf der Membran aufgebrachten T4-Antigen. Je weniger FT4 in der Probe ist, desto mehr fluoreszierende Mikrokügelchen, die mit Anti-T4-Antikörpern konjugiert sind, können von dem auf der Membran aufgebrachten T4-Antigen eingefangen werden (Testlinie). Die FT4-Konzentration in der Probe steht in umgekehrtem Verhältnis zur Intensität des Fluoreszenzsignals auf der T-Linie. Anhand der Fluoreszenzintensität des Tests und der Standardkurve kann die FT4-Konzentration in der Probe mit dem MP Fluorescent Immunoassay Analyzer berechnet werden (bitte erstellen Sie einen Link zur Seite des Analyzers), um die FT4-Konzentration in der Probe anzuzeigen.
Die Tests sollten von professionell geschultem Personal durchgeführt werden, das in zertifizierten Labors arbeitet, die sich in einiger Entfernung vom Patienten und der Klinik befinden, in der die Probe(n) von qualifiziertem medizinischem Personal entnommen werden.
Gebrauchsanweisung
Nur für den professionellen Einsatz in der In-vitro-Diagnostik.
Die Messung von FT4 wird als Hilfsmittel zur Beurteilung der Schilddrüsenfunktion verwendet.
---