Der Diagnostik-Kit für Luteinisierendes Hormon (Immunfluoreszenz-Assay) ist für die quantitative in-vitro-Bestimmung des Luteinisierenden Hormons (LH) in menschlichem Vollblut, Serum und Plasma bestimmt.
CE-gekennzeichnet
Für den professionellen Einsatz in der In-vitro-Diagnostik
Funktioniert nur mit dem MPQuanti® Immunofluoreszenz-Analysator
Linearer Arbeitsbereich: 1-300 mIU/mL, R≥0,990
Die Auswertung der Testergebnisse dauert nur wenige Sekunden (QUICK TEST) oder 15
minuten (STANDART TEST)
Produkt-Beschreibung
Das Diagnostic Kit für LH ist für die quantitative In-vitro-Bestimmung des luteinisierenden Hormons (LH) in menschlichem Vollblut/Serum/Plasma als Hilfsmittel zum Nachweis des Eisprungs bestimmt.
Der Test enthält mit Anti-LH-Antikörpern konjugierte Fluorophore und auf die Membran aufgebrachte Fängerreagenzien.
Die Probe wandert durch den Streifen von Probenkissen zu absorbierendem Kissen. Wenn die Probe LH enthält, bindet sie sich an die mit fluoreszierenden Mikrokügelchen konjugierten Anti-LH-Antikörper. Anschließend wird der Komplex von den auf der Nitrocellulosemembran aufgebrachten Fänger-Antikörpern eingefangen (Testlinie). Die LH-Konzentration in der Probe korreliert linear mit der Intensität des auf der T-Linie aufgefangenen Fluoreszenzsignals. Anhand der Fluoreszenzintensität der Test- und der Standardkurve kann die LH-Konzentration in der Probe mit dem MP Fluorescent Immunoassay Analyzer berechnet werden, um die LH-Konzentration in der Probe anzuzeigen.
Die Tests sollten von professionell geschultem Personal durchgeführt werden, das in zertifizierten Labors arbeitet, die sich in einiger Entfernung vom Patienten und der Klinik befinden, in der die Probe(n) von qualifiziertem medizinischem Personal entnommen werden.
---