Der monoklonale Aktin (Klon C4) ist ein Maus IgG1 (gamma 1 schwere/kappa leichte Kette) Antikörper. Bei dem monoklonalen Aktin (Klon C4) handelt es sich um einen Maus-IgG1 (gamma 1 schwere/kappa leichte Kette)-Antikörper. Hähnchenmagen-Actin wurde als Immunogen verwendet. Immunoblots zeigen eine Spezifität gegen alle Aktine von der Hefe über die Fliege bis zur Maus und zum Menschen. Es handelt sich dabei um Skelett-Alpha-Actin, Herz-Alpha-Actin, Gamma-Actin der glatten Muskulatur, zytoplasmatisches Beta-Actin, zytoplasmatisches Gamma-Actin sowie Dictyostelium discoideum und Physarum olycephalum Actine. Das Epitop des Antikörpers liegt zwischen den Resten 18-40, einer hoch konservierten Region des Moleküls. Dieser Antikörper kann auch für auf Objektträgern kultivierte Zellen, für gefrorene Gewebeschnitte und als Ladekontrolle für Western Blots verwendet werden.
Anwendungshinweise
Der monoklonale Actin-Antikörper wurde für Western-Blot-Analysen von Cos-7-Zelllysaten verwendet, um eine gleichmäßige Proteinbeladung sicherzustellen. Western-Blot-Analysen von MDCK-Zelllysaten wurden mit dem monoklonalen Anti-Actin-Antikörper als Primärantikörper durchgeführt. Er wird auch in indirekten ELISA, Immunfluoreszenz, Immunoblots und Immunhistochemie verwendet.
Gebrauchsanweisung
Wenn nicht anders angegeben, sind die Produkte von MP Biomedical nur für die Forschung oder die weitere Herstellung bestimmt, nicht für den direkten Gebrauch am Menschen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Schlüssel-Applikationen
ELISA | Immunhistochemie | Immunoblot | Immunofluoreszenz-Assays (IFA)
---