Bei der Optima™-Serie handelt es sich um ein bewegliches, freistehendes Tischsystem, das sich an wechselnde Laborprozesse, Geräte und Benutzer anpassen lässt. Mit diesem System können Labore leicht eingerichtet und für neue Anwendungen oder wechselnde Arbeitsbereiche neu konfiguriert werden. Dieses elegante System ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich und wird entweder aus pulverbeschichtetem Stahl oder aus Edelstahl hergestellt.
Zu den Standardmerkmalen gehören unter anderem:
Selbsttragende Bänke mit entweder festen oder höhenverstellbaren Arbeitsflächen
84″ hoch und in ein- oder zweiseitiger Ausführung erhältlich
Vorinstallierte und vorverdrahtete Schnellanschlussvorrichtungen für die mechanische Wartung werden in Verbindung mit Überkopf-Wartungsträgern oder Deckenplatten verwendet
Zu den unteren Ablagemöglichkeiten gehören aufgehängte, mobile und bodenmontierte Schränke
Für zusätzlichen Stauraum können über der Arbeitsfläche Regale angebracht werden
Freitragender Tischrahmen, höhenverstellbar von 29″ bis 36″ (Arbeitsfläche nicht enthalten)
Regale und Arbeitsflächen in 1″-Schritten verstellbar
Erhältlich mit nivellierbaren Rollen
Gelistet nach UL 962 Normen
Einseitige oder zweiseitige Bank (gemeinsamer Rahmen) mit 2" x 6" runden hinteren/mittleren Stützen und 2" runder Tisch mit vorderen Beinen, die mit dem gemeinsamen Rahmen verschraubt sind. Hinweis: Diese Baugruppe ist in den USA nicht erhältlich. Für die USA-Version, siehe Optima™ 2550.
Einseitige oder doppelseitige Bank (mit gemeinsamem Rahmen) mit hinteren/mittleren 2 "x6"-Profilpfosten, vorderen 2"-Rundbeinen und integriertem, freistehendem Tisch (der Tisch dockt fast unsichtbar an den Pfosten an).
---