ANGETRIEBENE ANTRIEBS- UND ROLLENWAGEN
Edelstahlkonstruktion für raue chemische Leichenräume.
Warum Kompromisse bei der Pulverbeschichtung eingehen?
Dieser Wagen wurde entwickelt, um die manuelle Handhabung in der Leichenhalle zu erleichtern und verfügt über ein 5. angetriebenes Antriebsrad, das zentral im Châssis montiert ist und sich in einem Drehpunkt befindet, um die Beweglichkeit zu erleichtern. Das Antriebsrad hebt sich bequem und automatisch vom Boden ab, wenn es für einige Sekunden im Leerlauf steht. Idéal, wenn Sie den Wagen mit der Ausrüstung neu ausrichten müssen oder einfach nur den Wagen ohne oder mit geringen Lasten manuell bewegen wollen (im Gegensatz zu einem permanent angetriebenen Rad). Ebenfalls mit einer motorisierten Endrolle mit Tabletthaken zum Be- und Entladen von Tabletts.
Unsere oben gezeigte TS-Modelloption verfügt über eine Edelstahlkonstruktion mit automatischer Tablettneigung, die es dem Benutzer ermöglicht, auf Knopfdruck in der gewünschten Höhe zu arbeiten. Entwickelt, um über eine Foui-Spüle mit Tablett zu arbeiten und abzulassen, kann sie zum Einbalsamieren, Waschen, Pfostenmortem, etc. verwendet werden. Das ONE TRAY-Konzept wurde entwickelt, um den Transfer und das anstrengende Anheben des Körpers in der Leichenhalle zu vermeiden. Es reduziert nicht nur den Platzbedarf, sondern ermöglicht auch die Bedienung durch eine Person und macht zusätzliche Geräte überflüssig. Ein angetriebener Wagen wurde entwickelt, um die manuelle Handhabung zu reduzieren, dieses Modell geht noch weiter.
Der angetriebene Antriebswagen hat eine Tragfähigkeit (SWL) von 415kg/65stone
Einsatz von zwei Hydraulikzylindern mit 40x40er Kastenprofil Stahl, verstärkt mit massiver Stange. Obwohl dies eine solide Konstruktion ist, bleibt es ein leichter und manövrierfähiger Wagen.
Jetzt verbessert mit hochwertigen Doppel-Linearrollen mit Fußpedalbremsen, wie am Modell MSTD-TS zu sehen.
---