Das Grundkonzept der Behandlungseinheit Signo G10 II OTP lautet: Mehr Freiheit – ohne auf absolute Sicherheit zu verzichten. Gewohnt hochwertige Technologie aus dem Hause Morita verschmilzt mit innovativer Funktionalität zu überzeugenden Ergebnissen. Mit viel Komfort, Flexibilität und durchdachten Hygienekonzepten entsteht so eine komfortable Umgebung für Sie und Ihre Patienten.
Mehr Freiraum
Intuitives Bedienkonzept
Optimaler Zugriff auf die Instrumente
Viel Ablagefläche
Mehr Patientenkomfort – mehr Entspannung
Doppelter Zuwachs für die vielfach bewährte und bei Ärzten wie Assistenten beliebte Signo-Serie von Morita: Die neue Behandlungseinheit Signo G10 II überzeugt als Schwebetisch oder Schwingbügelversion nicht nur durch ihr ansprechendes Design, sondern vor allem durch hohe Servicefreundlichkeit, viel Funktionalität und hohe Variabilität. So punkten etwa beide Ausführungen mit einer breiten und hochwertigen Instrumentierung von Turbinen über Scaler bis hin zu Mikromotoren, die alle mit LED-Licht ausgestattet sind. Darüber hinaus sorgt das lichtstarke, langlebige und gleichzeitig effiziente LED-Licht LunaVue EL II stets für perfekte Sicht auf den Behandlungsbereich.
Besonderes Highlight der Schwingbügel-Variante ist das Arztelement mit 120-Grad-Schwingweg ohne störende Rastfunk-tion. Sein DUAL-BALANCE-System optimiert die Instrumentenbalance durch eine dynamische Zugentlastung des Schwing- bügels. Zudem kann das Arztelement dank des variablen Ablagetrays vielfältig positioniert werden und deckt so alle gängigen Behandlerpositionen ab. Auch die Schwebetischversion bietet viele Pluspunkte darunter der Schwebearm mit einem um 20 Grad verbesserten Schwenkbereich.