Das CURLIN PainSmart IOD (Information on Demand) basiert auf der bewährten ambulanten Infusionsplattform CURLIN 6000 und ist ein einzigartiges elektronisches Infusionsgerät für die sichere Verabreichung von PCA-, PCEA- und subkutanen Infusionen. In Verbindung mit der Arzneimittelprotokollsoftware von CURLIN bietet das PainSmart IOD ein höheres Maß an Sicherheit für die Patienten.
Ein intuitives und sicheres System für ein effektives Schmerzmanagement.
Sicherheit: Das CURLIN PainSmart verfügt über integrierte Medikationsgrenzwerte, die für Sicherheit bei der Programmierung sorgen. Außerdem liefern IOD-Tasten (Information On Demand) Echtzeit-Infusionsdaten am Patientenbett, ohne die Infusion zu unterbrechen. Stündliche Gesamtwerte sowie versuchte und verabreichte Boli sind Beispiele für die Datensätze, die auf Knopfdruck überwacht werden können, um die Patientenversorgung zu unterstützen. CURLIN PainSmart-Pumpen können auch mit verschiedenen Schutzoptionen kombiniert werden, darunter farbcodierte Verriegelungsboxen, Faceplates, Verabreichungssets und anderes Zubehör.
Die Sicherheit wird weiter erhöht, wenn die PainSmart-Pumpen mit dem Protocol Library Software System (PLSS) von CURLIN kombiniert werden. PLSS bietet Ärzten und Krankenschwestern die Möglichkeit, die Schmerzbehandlung anhand von in der Einrichtung erstellten Medikamentenprotokollen (Schemata) durchzuführen.
Kosteneinsparungen: Standardisierte Protokolle, die von PLSS bereitgestellt werden, senken die Betriebskosten durch verbesserte Arbeitsabläufe, weniger Medikationsfehler und bessere Patientenergebnisse.
Benutzerfreundlichkeit: Das große numerische Tastenfeld und der Bildschirm der Pumpe führen zu einer besseren Übersicht und weniger Fehlern bei der Programmierung, wenn die Pumpe für bestimmte Therapien wie PCA für die postoperative Schmerzbehandlung oder Epiduralinfusionen für Wehen und Entbindung konfiguriert ist.
---