Auf NFC (Nahfeld-Kommunikation) basierende benutzerdefinierte Einrichtung und verbesserte Touchscreen-Arbeitsabläufe bieten direkte Einsatzfähigkeit
Die SpectraMax® iD3 und iD5 Multi-Mode-Mikroplatten-Reader messen Absorption, Fluoreszenz und Lumineszenz. Zusätzlich misst der iD5-Reader TRF und FP und kann so erweitert werden, dass er auch TR-FRET, HTRF®, BRET, Dual-Luciferase Reporter Assays mit Injektoren und Western Blot-Nachweise bietet.
Mit optimierten Reagenzien, der Option zur Steuerung der Reader über das Touchscreen oder einen Computer und der branchenführenden SoftMax® Pro Software bietet der Reader einen umfassenden Fahrschein für bahnbrechende Forschung.
Personalisieren Sie Arbeitsabläufe
Die integrierte Funktion der Nahfeld-Kommunikation (NFC) kann benutzerdefinierte Protokolle und Ergebnisse mit einem einzigen Bildschirm-Tippen aufrufen, was wertvolle Zeit spart, die in der Forschung besser investiert ist.
Vereinfachen Sie Aufgaben
Die intuitiv bedienbare Touchscreen-Software vereinfacht Aufgaben mit Quick-Read-Symbolen, die beim Starten neuer Experimente Zeit sparen, und einer personalisierten Bibliothek, die häufig verwendete Protokolle speichert.
Reduzieren Sie Hintergrundrauschen
Das Optiksystem umfasst eine Xenon-Blitzlampe und weist eine ultra-gekühlte Photomultiplier-Röhre (PMT) auf, die Hintergrundrauschen reduziert und so eine bessere Empfindlichkeit und einen großen dynamischen Bereich bietet.