Die Gemini™ XPS und EM Mikroplatten-Reader mit Dual-Monochromatoren bieten eine flexible Umgebung zur Bestimmung der optimalen Anregungs- und Emissionseinstellungen für Fluoreszenzintensitäts-Assays. Mehrpunkt-Well-Scans optimieren die zellbasierte Assayempfindlichkeit. Der Vergleich relativer Fluoreszenzeinheiten (RFUs) zwischen Proben wird durch eine einzigartige Kalibrierung gegen einen internen Standard ermöglicht. Temperaturempfindliche Reaktionen werden mit einer beständigen Temperaturregulierung beginnend bei Umgebungstemperatur bis hin zu 45°C überwacht.
Umgehen Sie den Filterwechsel
Umgehen Sie die Notwendigkeit der Identifizierung, Beschaffung und des Auswechselns von Filtern. Dual-Monochromatoren bieten die Auswahl von Anregungs- und Emissionswellenlängen zwischen 250 und 850 nm an.
Messen Sie noch präziser
Well-Scans zeichnen Fluoreszenzmessungen ausgehend von einem einzelnen Punkt im Zentrum eines Mikroplatten-Wells über mehrere weitere Punkte in einem Gewebekultur-Well hinweg auf.
Vermeiden Sie den Verlust hoher Signale
Vermeiden Sie den Verlust hoher Signale durch Detektorsaturierung und ermitteln die korrekten Readereinstellungen mit unserem patentierten Auto PMT Optimierungssystem.
Merkmale
Fähigkeit zur Messung von oben
Die Gemini XPS und EM Mikroplatten-Reader besitzen die Fähigkeit zur Messung von oben und ermitteln die Fluoreszenz auf einer Vielzahl von Probenformaten, angefangen mit 6- bis hin zu 384-Well-Mikroplatten im Endpunkt-, Kinetik-, Spektral-Scan- und Well-Scan-Modus.