Das ImageXpress® Confocal HT.ai High-Content Imaging System nutzt eine Laser-Lichtquelle mit sieben Kanälen und acht Imaging-Kanäle, um hochgradig multiplexe Assays zu ermöglichen – bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung eines hohen Durchsatzes durch verkürzte Expositionszeiten. Wasserimmersionsobjektive verbessern die Bildauflösung und minimieren Abbildungsfehler, damit Wissenschaftler tiefere Einblicke in Gewebe gewinnen können.
Die leistungsstarke Kombination der MetaXpress® Software und der IN Carta® Software vereinfacht die Arbeitsabläufe für fortschrittliche phänotypische Klassifikationen und 3D-Bildanalysen – durch die Fähigkeiten des maschinellen Lernens und einer intuitiven Benutzerschnittstelle.
Ermöglichen Sie größere Assay-Flexibilität
Acht Imaging-Kanäle mit Laser-Anregung ermöglichen größere Assay-Flexibilität, größere Abbildungshelligkeit und die Flexibilität zur Nutzung gezielten Imagings wie z. B. durch QuickID. Automatisierte Wasserimmersionsobjektive bieten eine höhere numerische Apertur und einen zwischen der Probe und dem Immersionsmedium abgestimmten Brechungsindex – für eine höhere Auflösung und weniger Abbildungsfehler.
Erhöhen Sie den Durchsatz mit Abbildungen höherer Qualität
Eine größere Anregungsleistung liefert ein verstärktes Signal, kürzere Expositionszeiten und schnellere Aufnahmen von 3D-Proben. Die durch Mikrolinsen verstärkte konfokale Spinning-Disk bietet ein flaches Sichtfeld für eine präzisere und reproduzierbarere Bildanalyse. Kürzere Expositionszeiten erzeugen eine bis zu zweifach erhöhte Scangeschwindigkeit. FRET-Experimente mittels Laser für CFP und YFP erweitern die Forschungsmöglichkeiten.