Verleihen Sie Ihrer Multi-User-Umgebung Einfachheit – mit einzigartigen Protokollen, die die ScreenWorks® Software auf dem FLIPR® Penta High-Throughput Cellular Screening System anwendet. Die Software steuert bei Assays mit hoher Kinetik die Intelligenz und Bewegung des Instruments und erfasst die Daten für die Analyse und den Export. Sie zeichnet während eines Assays zur Messung der schnellen Calcium-Oszillation in iPSC-Kardiomyozyten die Signale von sowohl Standard-GPCR-Assays im Fluoreszenz- oder Lumineszenzformat als auch von bis zu 100 Fluoreszenzaufnahmen pro Sekunde auf. Das optionale, zusätzliche Peak Pro 2 Software-Modul ermöglicht Ihnen die Durchführung fortgeschrittener Peak-Analysen. Es ist besonders hilfreich für die Analyse von aus iPSC gewonnenen Kardiomyozyten und für Kalzium-Oszillations-Assays in Neuronen.
Verleihen Sie einer Multi-User-Umgebung Einfachheit
Die Protokollkonfiguration ist flexibel und benutzerfreundlich gestaltet – es werden ausschließlich die relevanten Optionen angezeigt, die basierend auf der installierten Fluidik- und Optikhardware ausgewählt werden können. Dies vereinfacht die Auswahl der für jeden Assay richtigen Parameter.
Erfassen Sie Daten zum Zweck der Analyse und des Exports ganz einfach
Während des Laufs werden Ihre informationsträchtigen Daten im 96-, 384- oder 1536-Well-Format live angezeigt. Bestimmte Wells können zu Analyse- oder Datenexportzwecken gruppiert werden.