Der Nachweis, dass Zelllinien monoklonal sind – oder dass ein Gen wie erwartet modifiziert wurde –, kann ein zeitaufwändiger und höchst subjektiver Prozess sein, wenn man sich auf herkömmliche Technologien verlässt. Der CloneSelect® Imager und der CloneSelect® Imager FL sind automatisierte Hochdurchsatzlösungen für das Imaging und die Analyse von Säugerzelllinien. Die Nachverfolgung der Koloniebildung aus einer einzigen Zelle ist mühelos, da die mit einem Barcode versehenen Platten im Zeitverlauf nachverfolgt werden. Die automatisierte Bildaufnahme und Bildanalyse liefert präzise, objektive und konsistente Ergebnisse.
Mit hochauflösendem Weißlicht-Imaging bietet der CloneSelect Imager die automatisierte Sicherstellung der Konfluenz und der Monoklonalität sowie Aufnahmezeiten, die das Imaging einer 96-Well-Platte in weniger als zwei Minuten ermöglichen.
Der vollkommen neue CloneSelect Imager FL bietet kontrastreiches Mehrkanal-Fluoreszenz- und Weißlicht-Imaging, das eine präzise Detektion einzelner Zellen und den Nachweis der Monoklonalität an Tag 0 ermöglicht. Optimieren Sie Ihren Arbeitsablauf mit vergleichenden Konfluenztests zur Identifizierung und Verifizierung von Genveränderungen.
Nachgewiesener IND-Erfolg
Die Funktion des Monoklonalitäts-Berichts optimiert das Erstellen von Begleitdokumenten für Zulassungsbehörden. Die Berichte werden automatisch gemäß der von Ihnen ausgewählten Parameter erstellt. Der Monoklonalitätsbericht ist ein Audit-fertiges Dokument, das die Einreichung eines IND-Antrags (Investigational New Drug Application) bei der FDA unterstützt. (21 CFR Part 312)