Als optisch ansprechende Einzelbettleuchte besticht pureline II durch ihre schlichte Linienführung, ihre unaufgeregte Eleganz und ihr gesundes Licht. Für den Patienten bringt sie einen Hauch von Behaglichkeit in die oft ungewohnte Umgebung des Krankenhauses. Auch als Einzelbettleuchte erfüllt die pureline II mühelos die Anforderungen an eine perfekte Allgemein-, Lese-, Untersuchungs- und Nachtbeleuchtung. Zur Auswahl stehen Versionen mit zeitgemäßer LED-Technik oder mit T16-Leuchtstoffröhren.
Ob auf Veranlassung des Patienten, auf Veranlassung des Personals oder unerwartet schnell - sobald sich die Situation im Pflegezimmer ändert, kann pureline II mit einem veränderten Erscheinungsbild reagieren. Unterschiedlichste Beleuchtungsanforderungen von der täglichen Visite bis hin zu alltäglichen Aktivitäten wie Lesen, Essen oder Kommunizieren können durch fein abgestimmte Kombinationen von indirektem Raumlicht und direkter Beleuchtung erfüllt werden. Gleichzeitig ist pureline II durch den einzigartigen kompakten Systemkanal fast unbemerkt eine medizinische Versorgungseinheit.
Allgemeinbeleuchtung
Zwei schlanke T16-Lampen oder modernste LED-Technik sind die sparsamen Energiequellen für eine angenehme Grundbeleuchtung mit hohem Sehkomfort. Speziell entwickelte Reflektoren garantieren neben einem hervorragenden Leuchtenbetriebswirkungsgrad eine exzellente Lichtverteilung.
Untersuchungsbeleuchtung
Bei Arztbesuchen, Untersuchungen und medizinischen Behandlungen ist blendfreies Licht mit hoher Beleuchtungsstärke und hervorragender Farbwiedergabe unverzichtbar. Durch eine ausgewogene Kombination aus indirektem Raumlicht und dimmbarem Direktlicht bietet pureline II ideale Sehbedingungen für Ärzte und Pflegepersonal.
---