Diese Trauma- und Allgemeinmedizin-Einheit ist ideal für Ölfirmen, die auf abgelegenen Ölfeldern bohren und Öl fördern. Dies ist unsere größte Notaufnahme und allgemeinmedizinische Einrichtung, die speziell für die Behandlung von Trauma-Unfällen auf abgelegenen Ölfeldern und die Gesunderhaltung von Ölfeldarbeitern am Arbeitsplatz konzipiert wurde. Diese Einrichtung ist auch eine gute Lösung für den Einsatz bei Naturkatastrophen und für militärische medizinische Anwendungen.
Das mobile Traumazentrum befindet sich in dieser mobilen medizinischen Einrichtung. Es ist in der Lage, Patienten zu behandeln, die aufgrund eines Traumas oder anderer lebensbedrohlicher Zustände sofortige medizinische Hilfe benötigen. Diese Einrichtung dient lediglich dazu, den Patienten zu stabilisieren, bevor er in die Chirurgie oder auf die Intensivstation verlegt wird. Die Stabilisierung eines schwer verletzten Ölfeldarbeiters, eines Katastrophenopfers oder eines Soldaten ist von entscheidender Bedeutung, bevor er in ein Krankenhaus transportiert wird (entweder auf dem Land- oder Luftweg). Bei einem vollständig stabilisierten Patienten ist die Wahrscheinlichkeit, dass er es ins Krankenhaus schafft, wesentlich höher.
Zusätzlich zu den Möglichkeiten der Notaufnahme kann diese Einrichtung auch präventive und sofortige Grundversorgung bei einer Vielzahl von Erkrankungen bieten, die von banal bis komplex reichen. Daher müssen die Ölfeldarbeiter, Katastrophenopfer oder Soldaten den Einsatzort nicht verlassen, um diese grundlegende medizinische Behandlung zu erhalten. Für die Arbeiter auf dem Ölfeld bedeutet dies, dass sie am Arbeitsplatz bleiben können, was ihre Produktivität erhöht und die direkten Arbeitskosten senkt, da sie am Arbeitsplatz bleiben.
---