Das modulare Tischsystem, das ursprünglich als Jackson-Tisch bekannt war, ist ein vielseitiges System für Wirbelsäulen-, Bildgebungs- und orthopädische Traumaverfahren.
Ein zuverlässiges, effizientes und vielseitiges Tischsystem
Das modulare Tischsystem (MTS), von dem weltweit über 8.000 Einheiten verkauft wurden, bietet eine präzise und stabile Positionierung mit austauschbaren Platten für Wirbelsäulen-, Bildgebungs- und orthopädische Traumaverfahren. Als Teil des ursprünglichen modularen Systems bietet die Wirbelsäulenchirurgieplatte das klassische offene Rahmendesign für die posteriore Wirbelsäulenchirurgie, während die röntgendurchlässige Bildgebungsplatte eine Plattform für eine Vielzahl von Verfahren bietet, die eine Rücken- und Seitenlagerung erfordern. Wenn diese beiden Aufsätze zusammen verwendet werden, kann ein Patient durch die 180-Grad-Drehung des Systems von der Bauch- in die Rückenlage umgelagert werden. Das dritte modulare Teil, der Orthopedic Trauma Top, ermöglicht eine vollständige chirurgische Positionierung für Eingriffe an den unteren Extremitäten. Jedes modulare Oberteil ist aus Kohlefaser gefertigt und bietet eine hervorragende Röntgendurchlässigkeit für eine ungehinderte Bildgebung.
Jeder Aufsatz ist mit der Advanced Control Base kompatibel und kann einzeln oder als Set erworben werden.
Produktmerkmale
Advanced Control Basis
Arbeitet mit drei austauschbaren Aufsätzen, die speziell zur Unterstützung der Patientenpositionierung bei einer Vielzahl von Verfahren entwickelt wurden
Zweisäuliges Design für einfachen Zugang zu C-Bogen und O-Bogen®
Einziehbarer I-Träger für einfache Lagerung
AC- und Batteriebetrieb
Elektrische Seitenneigung
Handbedienungen für Höhen-, Trendelenburg- und Seitenverstellung
Wirbelsäulenchirurgie Top
Offene Rahmenkonstruktion und individuelle Positionierungspads
Kohlefaserrahmen für vollständige Röntgendurchlässigkeit
Arbeitet mit dem Radiolucent Imaging Top für 180° Patientendrehung
---