Konzipiert für den Einsatz in Anatomie-Labors,
Hergestellt aus rostfreiem Stahl der Güteklasse 304,
Geruchssystem, Rollensystem,
Instrumentenregal kann um 360º gedreht werden, nassfestes Stecksystem,
Das Leichenaufbewahrungsbecken besteht aus zwei Teilen, der erste Abschnitt wird mit Flüssigkeitsbecken und der zweite Abschnitt mit Abdeckung gebildet,
Es gibt eine 60 mm Lücke zwischen zwei Abschnitten,
Die Leichenaufbewahrungsbecken haben eine Kapazität von 2-3-4 und 6 Leichen,
Die Herstellung mit Kühlung oder ohne Kühlsystem ist optional,
Das Becken mit Kühlsystem hat ein Leichenmousturisierungssystem,
Die Einheit arbeitet mit einem hydraulischen System. Die Leiche kann mit einem Leichenlift entnommen und zurückgelegt werden,
Sonderanfertigung in verschiedenen Größen und Ausführungen
Eine Leichenaufbewahrungseinheit ist ein spezielles Kühlgerät, das zur Aufbewahrung verstorbener menschlicher Körper, auch als Leichen bekannt, verwendet wird. Leichenkonservierungskammern sind so konzipiert, dass die Leichen bei niedrigen Temperaturen gelagert werden und der Verwesungsprozess verlangsamt wird.
Leichenaufbewahrungsbehälter werden häufig in medizinischen Schulen, Leichenhallen, forensischen Labors und Forschungsinstituten verwendet. Anatomische Aufbewahrungsschränke schaffen eine kontrollierte Atmosphäre, in der die Leichen bei niedrigeren Temperaturen als der üblichen Raumtemperatur aufbewahrt werden, wodurch die Entwicklung von Bakterien und die Zersetzung gehemmt werden.
Die Tanks sind häufig mit Temperaturreglern und Regalen oder Sektionen ausgestattet, um viele Leichen unterzubringen. Kühlräume in Leichenhallen können auch Funktionen wie Feuchtigkeitskontrolle und Geruchsmanagement-Systeme umfassen, um die richtigen Lagerbedingungen aufrechtzuerhalten.
Formaldehyd wird in der Regel in Leichenhallen oder medizinischen Einrichtungen für die Konservierung von Leichen verwendet.
---