In allen klinischen und polyklinischen Umgebungen, die steril sein müssen,
edelstahl 304 Qualität,
3 verschiedene Module,
Medikamentenschubladen aus ABS-Kunststoff für die glasbedeckte Medikamentenablage
Drei brechendes Schubladensystem im unteren Bereich
Steckdosengruppe und USB-Anschluss,
Falttürsystem (Akkordeon), das sich durch die obere Richtung am rechten Modul öffnet,
Vertikale Abdeckung mit versteckter Druck-/Öffnungstür mit vertikalen Kunststoffboxen und Boxen, die für Injektoren usw. geeignet sind, im unteren Bereich,
Abgedeckter Schrank im unteren Bereich,
Option (Edelstahl, versteckte und automatisch klappbare Tastatur, Computermonitor, der für den sterilen Bereich geeignet ist, auf dem Arbeitstisch im mittleren Bereich)
Die Einbauschränke sind so konzipiert, dass sie sich nahtlos in die Wände des Operationssaals einfügen und den vorhandenen Platz effizient nutzen. Sie nehmen keine wertvolle Bodenfläche in Anspruch, was bei der begrenzten Fläche eines Operationssaals von entscheidender Bedeutung ist, so dass sich das medizinische Personal frei bewegen und Verfahren ungehindert durchführen kann.
Der Wandschrank für den Operationssaal dient als Aufbewahrungseinheit für verschiedene Ausrüstungsgegenstände wie chirurgische Sets, sterile Materialien, Katheter, Medikamente, Injektionen und Schwämme. Diese Gegenstände werden vom OP-Personal und den Chirurgen bei Operationen verwendet.
Vor der Operation werden alle chirurgischen Instrumente und Materialien einem Sterilisationsprozess unterzogen. Die Einbauschränke sorgen dafür, dass diese Instrumente nach der Sterilisation sicher aufbewahrt werden und so die Wirksamkeit des Sterilisationsprozesses erhalten bleibt. Der Schrank ist aus rostfreiem Stahl der Qualität 304 gefertigt und verfügt über geneigte Einlegeböden und Schubladensysteme, die die Effizienz im Lagerbereich erhöhen.
---