Eine kompaktere Lösung
Höhere Effizienz bei der Ausnutzung der äußeren Schiene
Flexible Lage des Lagerplatzes
Das Drehmodul kann die Probenregale in 90 Grad Richtung drehen.
Alle Reagenzien sowie die Pneumatikeinheit können in den Wagen unter dem jeweiligen BC-6800Plus oder SC-120 gestellt werden. Auf diese Weise können die Reagenzien und die pneumatische Einheit gut organisiert werden, was einen einfachen Austausch der Reagenzien ermöglicht.
Der Touchscreen ist das "Gehirn" des CAL 8000. Er optimiert die Verteilung der Arbeitslast auf die einzelnen Analysegeräte und entscheidet, welche Probe einen Blutausstrich erfordert. Er zeigt den Status jedes Analysegeräts oder SC-120 an, das auf dem CAL 8000 installiert ist, sowie die Menge des Ausgleichsreagenzes. Mit dieser intuitiven Software können die Benutzer jederzeit alle notwendigen Informationen über den CAL 8000 abrufen. Die Benutzer verbringen somit weniger Zeit mit der Bedienung des CAL 8000 und können ihren Arbeitsplan besser gestalten.
Der CAL 8000 kann die Proben automatisch nach den vom Benutzer vordefinierten Kriterien "Wiederholung", "Rerun" und "Reflex" verteilen, wobei die Kriterien für die Wiederholungsuntersuchung am CAL 8000 nach vielen Bedingungen wie Zeit, Alter des Patienten, Geschlecht, Abteilung usw. definiert werden können. Dies hilft, die Anzahl der Blutabstriche zu minimieren.
Die speziellen Röhrchengestelle verwenden verschiedene Barcodes zur Unterscheidung spezifischer Testzwecke, wie z. B. "QC", "Slide making & staining only" und "RET test only". Die speziellen Röhrchengestelle können die Röhrchen zur Durchführung dieser spezifischen Funktionen auf einfachste Weise transportieren.
---