Das C-reaktive Protein (CRP) ist ein wichtiger diagnostischer Parameter zur Erkennung von Entzündungen, zur Überwachung des Fortschreitens des Entzündungsprozesses oder der Wirksamkeit der therapeutischen Behandlung. Die gleichzeitige Verfügbarkeit von CRP- und WBC-Parametern kann helfen, bakterielle Infektionen sofort von viralen Infektionen zu unterscheiden.
Präzise
Immunoturbidimetrische Latex-Technologie
Die fortschrittliche und bewährte immunoturbidimetrische Latex-Technologie und zwei Reagenzien können die Analysegenauigkeit des schnellen Zweikanal-CBC+DIFF+CRP-Tests garantieren.
Leistungsstarkes Reagenz
Das neue, leistungsstarke Reagenz verbessert die Fähigkeit zur 5-teiligen Differenzierung der Leukozyten (insbesondere bei Proben mit hohem Eosinophilen-Anteil) und die Fähigkeit zur Verarbeitung gealterter Proben (die bis zu 24 Stunden bei Raumtemperatur aufbewahrt werden)
NRBC-Parameter und Kennzeichnung
BC-5390 CRP/BC-5310 CRP kann "NRBC"-Forschungsparameter (NRBC# und NRBC%) kennzeichnen, die die Anzahl bzw. das Verhältnis der kernhaltigen roten Blutkörperchen darstellen und Ärzten wichtige diagnostische Rückschlüsse ermöglichen.
Praktisch
Kapillarer Vollblutmodus
Der Kapillar-Vollblutmodus bietet eine bequeme Analyse von pädiatrischen und geriatrischen Blutproben.
Thermostat-Lagerung und RF-Technologie
Der eingebaute Thermostat (2-8℃) sorgt dafür, dass das CRP-Latexreagenz auch nach dem Ausschalten des Analysegeräts gekühlt bleibt, so dass eine externe Lagerung nicht erforderlich ist.
Individueller CRP-Modus
Der individuelle CRP-Testmodus hilft, Hämatologiereagenzien für Proben zu sparen, die nur eine CRP-Analyse benötigen.
NLR-Parameter in jedem CBC+DIFF
Das Neutrophilen-Lymphozyten-Verhältnis (NLR) wird berechnet, indem die Neutrophilenzahl durch die Lymphozytenzahl geteilt wird, in der Regel aus einer peripheren Blutprobe.
---