Die HyLED X-Serie nutzt die neue Multi-Patch Superposition Technology (MPST) durch das innovative Design der Linsengruppen, um ein klares und homogenes Lichtfeld zu erzeugen, selbst wenn es bis zu 80% verdeckt ist. Die Leuchte verfügt über 24 Linsengruppen. Jede einzelne Gruppe bildet ein komplettes Feld und wird überlagert, um zu einem einheitlichen Lichtstrahl auf dem Operationsfeld beizutragen.
Ein ultrakleines Lichtfeld mit einer Mindestfläche von 14 cm kann erreicht werden, um den besonderen Anforderungen bestimmter Operationen gerecht zu werden.
iRelax™ zur Verringerung der Ermüdung der Augen
Während eines chirurgischen Eingriffs arbeitet das medizinische Personal weiterhin unter hochintensiven Operationsleuchten, was zu einer intraoperativen Ermüdung der Augen führt und die Wahrscheinlichkeit von Operationsfehlern erhöht. Die iRelax-Funktion der HyLED X-Serie bietet augenberuhigendes Licht und sanfte Helligkeitsanpassungen, um die Empfindlichkeit des Arztes gegenüber der Beleuchtung effektiv zu reduzieren und seine Augen zu entlasten.
Sie schafft einen allmählichen Übergang der Lichtintensität zwischen dem beleuchteten Operationsbereich und der Umgebungsbeleuchtung im Operationssaal.
Ein sanftes Beleuchtungsmuster, das den Ärzten hilft, die Sehschärfe gemäß dem Weberschen Gesetz anzupassen, wenn die OP-Leuchten ein- oder ausgeschaltet werden.
Die einstellbare Farbtemperatur hilft den Ärzten, verschiedene Gewebetypen während der Operation genau zu unterscheiden.
Das benutzerorientierte Design erleichtert die Anpassung von Beleuchtung und Lichtfeld an unterschiedliche klinische Anforderungen. Das schnelle Umschalten zwischen 6 verschiedenen Beleuchtungsmodi erhöht die Effizienz des chirurgischen Arbeitsablaufs und ermöglicht es Ärzten und Krankenschwestern, sich stets auf ihre Patienten zu konzentrieren.
- Multifunktionaler Griff mit speziellem Sensordesign
- Widerstandsarmes Gelenkdesign
- Spezialisierte Beleuchtungsmodi
---