Alle Patientenmonitore der BeneVision-Familie machen sichtbar: Mindray steht für Premiumlösungen mit Vorbildcharakter. Der BeneVision N22 und N19 sind Innovation zum Anfassen. Bis ins Detail durchdacht, simpel in der Handhabung, leicht zu reinigen – die BeneVision-Familie bietet echten klinischen Mehrwert und perfekte Visualisierung.
Rotierbarer Bildschirm
Mit diesem rotierbaren Patientenmonitor glänzt Mindray weltweit als Innovationsführer. Der BeneVision N22 | N19 ist weltweit der einzigste der zwischen Landscape und Portrait-Modus wechseln kann. Im Portraitmodus sind bis zu 16 Kurven sichtbar und im Landscape-Modus bis zu 13 Kurven.
Großer Datenspeicher
Basierend auf der Layer 3-Netzwerkstruktur verfügt das Patientenüberwachungssystem von Mindray über eine umfangreiche Netzwerkadaptionsfähigkeit zur Integration mit der aktuellen Netzwerkinfrastruktur des Krankenhauses. Kritische Daten für die klinische Entscheidungsfindung stehen immer zur Verfügung und können in die Krankenakte integriert werden.
Über das BeneLink-Modul sind BeneVision Patientenmonitore nahtlos kompatibel mit anderen Bedside-Geräten, z. B. mit Beatmungsgeräten, Anästhesiesystemen und Infusionspumpen. Über die Zentralstation von Mindray und eGateway ist BeneVision noch besser mit Ihrer Klinikumgebung verbunden. Für Ihre Diagnosen und klinischen Entscheidungen können Sie auf Daten von Bedside-Geräten und anderen klinischen Systemen zugreifen.
Es gelingt eine optimale Darstellung animierter Farbgrafiken auf dem Niveau moderner 4K OLED-Fernsehgeräte. Dadurch beschert der BeneVision N22 und der N19 einen klaren Blick aus allen Winkeln – dank eines eingebauten Lichtsensors in allen Umgebungen.