Dieses zeitaufwändige Verfahren wird manuell durchgeführt und ist daher vom Bediener abhängig. Mit der Synergy-Technologie entfällt die Notwendigkeit, die Kassetten erneut zu öffnen und die Gewebe neu auszurichten. Das spezielle Rack und die Verbrauchsmaterialien ermöglichen in Kombination mit den Milestone-Gewebeprozessoren die automatische Einbettung von bis zu 45 Kassetten pro Lauf, unabhängig von Größe und Art des Gewebes. Mit Synergy entfällt der mühsame Einbettungsschritt vollständig, da ein einziges Gewebeverarbeitungs- und Einbettungsprotokoll verwendet wird.
Einfache und schnelle Kassettenvorbereitung
Legen Sie das Präparat in die Kunststoffform und bedecken Sie es mit dem Synergy-Schwamm.
Klemmen Sie die Standardkassette in die Form und verwenden Sie sie als Abdeckung für das Gewebe.
Setzen Sie die zusammengebaute Form in den Synergy-Rackschlitz. Laden Sie das Rack in Ihren Milestone Gewebeprozessor.
Vom Auto-Embedding zum Schneiden
Am Ende der automatischen Gewebeverarbeitung und des Einbettungsschritts schieben Sie die Kassetten aus dem Rack und legen sie auf eine Kühlplatte.
Die Form lässt sich leicht öffnen, so dass die Probe schnell entnommen werden kann und zum Schneiden bereit ist.
Mit der Synergy-Methode wird die Schneidezeit reduziert. Es besteht keine Notwendigkeit, Ihr Standardschneideverfahren am Mikrotom zu ändern.
Die innovative Synergy-Technologie ermöglicht es dem Bediener, gleichzeitig die Bearbeitung und die Einbettung durchzuführen. Das einzigartige Design des Racks ermöglicht die Bewegung von Form und Kassette in zwei Positionen während des Verarbeitungsschritts. Durch ein Hebelsystem bewegt der Ring an der Unterseite der Prozessor-Retorte die Form+Kassette von einer angewinkelten Position für den Verarbeitungsschritt in eine horizontale Position für den Einbettungsschritt.
---