KOS ist ein multifunktionaler Tisch-Mikrowellenprozessor. Der KOS ist für die Verarbeitung von bis zu 110 Kassetten gleichzeitig ausgelegt und eignet sich ideal für kleinere Labore ohne großes Volumen oder für diejenigen, die einen Prozessor benötigen, der auch andere Funktionen im Labor erfüllen kann. Das multifunktionale Design des KOS ermöglicht den erfolgreichen Einsatz für viele Anwendungen, darunter: schnelle Gewebeverarbeitung, Entkalkung, Spezialfärbungen, Fixierung, Aushärtung und Antigenrückgewinnung.
Hochwertige Ergebnisse
Keine Kompromisse in Bezug auf Morphologie und Färbeausdruck. Die Färbeeigenschaften der verarbeiteten Proben sind hervorragend für H&E, IHC und FISH.
In einem Bruchteil der Zeit.
Schnelle Gewebeverarbeitung
Die schnelle Gewebeverarbeitung ist die Hauptanwendung, die von den meisten KOS-Benutzern gewünscht wird. Der KOS ist ein halbautomatischer Gewebeprozessor und erfordert nur minimale Interaktion seitens des Anwenders: Der Bediener muss lediglich den Anweisungen auf dem Touchscreen-Terminal folgen, um die Gewebe von der Fixierung über die Dehydrierung und Klärung bis zur Wachsinfiltration zu verarbeiten. Es stehen eine Reihe von vorgespeicherten Programmen und drei speziell entwickelte Histomodule zur Verfügung, die den Verarbeitungsanforderungen jedes Labors gerecht werden. Kleine Chargen von 1 bis 4 Kassetten werden mit dem 4K-Modul verarbeitet; dies ermöglicht eine flexible Verarbeitung von Transplantaten oder Biopsien in nur dreißig Minuten. Mit dem 45K-Modul können Sie bis zu 45 Kassettenstapel verarbeiten oder die Kapazität mit der neuen 110-Kassetten-Konfiguration erhöhen.
Das KOS ist ideal für die schnelle Entkalkung von Knochen.
Der Benutzer kann die standardisierten und optimierten Protokolle ausführen, die über das Menü verfügbar sind. Durch die innovative Technologie ermöglicht das KOS die Entkalkung und Verarbeitung von Knochenproben in kurzer Zeit.
---