Die optimale Verbindung von bewährter Technik und zukunftsweisenden Innovationen
Durch signifikante Weiterentwicklung der Heiztechnik können wir mit einer Aufheizrate von bis zu 200°C/min den Wunsch unserer Kunden nach kürzeren Sinterzeiten realisieren.
Auf 200 Programmplätzen mit jeweils 10 möglichen Programmierstufen lässt sich jedes Sinterprogramm darstellen.
Das übersichtlich gestaltete Touch-Display führt mit einfachen Schritten durch die einzelnen Menüebenen und ermöglicht eine schnelle Programmierung der einzelnen Materialparameter.
Über die USB-Datenschnittstelle ist das Installieren von Geräteupdates sowie das Auslesen von Fehleranalysen möglich.
Diese und weitere zukunftsweisende Innovationen – verbunden mit der bewährten Qualität von MIHM-VOGT- machen den mv-r zu einem starken Partner für jede Anforderung in Ihrer Praxis oder Ihrem Labor.
7" TOUCH DISPLAY
Die benutzerfreundliche Menüführung ermöglicht eine intuitiv verständliche Interaktion.
DATENTRANSFER ÜBER USB
Die Möglichkeiten reichen vom einfachen Update der Geräteparameter über die externe Sicherung Ihrer Programmdaten bis zur Erstellung eines QS-Protokolls.
GESTEUERTE GERÄTEKÜHLUNG
Die Regelung erfolgt nach Bedarf und garantiert, dass alle Bauteile bei minimalem Energieverbrauch optimal gekühlt werden.
LINEARES ABKÜHLEN
Durch die Abstimmung der Temperaturgradienten und der Türmechanik wird auch beim Abkühlen eine exakte Temperaturführung erreicht. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass temperaturempfindliche Zirkonmaterialien in höchster Qualität gesintert werden.