Der N1L wurde entwickelt, um vor allem (aber nicht nur) Kieferorthopäden bestmöglich zu unterstützen, und ist die perfekte Synthese aus Funktionalität, Technologie und geringen Abmessungen.
Er ist mit einer Zahnarztkonsole ausgestattet, die bis zu 5 Instrumente aufnehmen kann und auf einem Doppelgelenkarm installiert ist, der um 180° nach rechts und links schwenkbar ist, so dass der Bediener seine optimale Arbeitsposition wählen kann.
Der große Bewegungsspielraum ermöglicht ein bequemes Arbeiten auf beiden Seiten, so dass das N1L sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder geeignet ist.
Die Konsole ist dank des praktischen, eingebauten Frontgriffs leicht zu manövrieren.
Wie alle Miglionico-Geräte ist auch N1L in verschiedenen Konfigurationen erhältlich, die alle Bedürfnisse der Benutzer erfüllen.
Die Basisversion besteht aus dem Stuhl und der Zahnarztkonsole. Die Basisversion kann je nach den Bedürfnissen des Anwenders mit dem eingebauten Lichtmast, dem Hydrokoffer und der Assistenzkonsole ausgestattet werden.
In allen Versionen ist die Zahnarztkonsole mit einem Glasbedienfeld mit kapazitiver Touch-Technologie und abnehmbaren und sterilisierbaren Instrumentenhaltern ausgestattet.
Das Vorhandensein eines gekapselten elektronischen optischen Sensors ermöglicht die automatische Aktivierung des gewählten Instruments.
Die Konsole verfügt außerdem über eine große Ablagefläche für einen Tray-Halter, so dass der Zahnarzt alles, was er braucht, sofort zur Hand hat.
Die Komplettversion enthält die Assistenten-Konsole mit kapazitiver Touch-Technologie, zwei Absaugkanülen und zwei zusätzliche Instrumentenhalter für eine Spritze und eine Aushärtungslampe.
---