In jeder medizinischen Einrichtung werden täglich seitliche Patiententransfers durchgeführt. Es gibt viele Arten von Geräten, die für diese Transfers verwendet werden, darunter Patientengleitbretter, Patientenrollbretter und unser einzigartiges EZ-Tranz Gold Transfer RollBoard. Seitliche Patiententransfers werden aus einer Vielzahl von Gründen durchgeführt:
Ältere Patienten, die Schwierigkeiten haben, zu gehen oder sich zu bewegen.
Patienten mit Behinderungen, die ihre Bewegungsfähigkeit einschränken.
Patienten, die unter Narkose stehen oder bewusstlos sind.
Dem medizinischen Personal steht eine Vielzahl von Hilfsmitteln zur Verfügung, um diesen Transfer durchzuführen. Das auf dieser Seite abgebildete Hilfsmittel ist das EZ-Tranz Gold Transfer RollBoard. Es besteht aus einem leichten Schaumstoffrahmen mit Kunststoffgriffen an beiden Enden für eine einfache Handhabung. Über den Schaumstoffkern ist eine Polyabdeckung gespannt, die als Förderband dient, um den Patienten mühelos von einem Bett oder Tisch auf einen anderen zu transferieren. Arretieren Sie einfach die Rollen an beiden Betten, rollen Sie Ihren Patienten, schieben Sie das Rollbrett darunter und befördern Sie den Patienten dann zum neuen Bett oder Tisch. Durch die Verwendung des reibungsarmen Bezugs und des Schaumstoffkerns wird die Belastung für Ihr Personal minimiert. Das Patiententransfer-Rollbrett ist in 2 verschiedenen Größen erhältlich.
Mittlere Länge ist 30″ lang, unsere beliebteste Größe, die in den meisten OPs auf der ganzen Welt verwendet wird.
Die lange Länge beträgt 48″ und ist für größere Patienten oder Situationen gedacht, in denen ein längeres Rollbrett benötigt wird.
Es ist sehr wichtig, dass Sie sich an die Richtlinien für einen sicheren Patiententransfer halten und sicherstellen, dass Sie über ausreichend Personal verfügen, um einen Transfer durchzuführen, bevor Sie beginnen.
---