Das inverse Mikroskop ist eine Variante des Lichtmikroskops, die für die Beobachtung und Analyse von lebenden Zellen oder Organismen unter natürlichen Bedingungen konzipiert wurde. Es wird auch für die Mikromanipulation und metallurgische Anwendungen eingesetzt. Diese Mikroskope sind äußerst nützliche Werkzeuge für die Spitzenforschung in Biologie, Medizin und Pharmazie. Vielfältige Aufnahme- und Analysemethoden, vielfältiges Zubehör und unterschiedliche Konfigurationen von Lichtverhältnissen, Filtern, Objektiven, Kameras, Stativen und Probennehmern.
Die MI 1400 Serie ist die Neuentwicklung von Microptik für die inverse Mikroskopie. Mit einer verbesserten Entwicklung in Design, Position und Zubehör, um Ihre Forschungsmöglichkeiten zu erweitern.
Mit anpassbaren Hardware-Bausteinen für gezielte Anwendungen, und einfacher und flexibler Bedienung:
Lichtquellen
Lichtfilter
Probenehmer
Große Auswahl an Digitalkameras
Smart-eye Pad (Kamera + PC)
Mit dem von Microptik entwickelten Softwarepaket für jede mögliche Anwendung. Fehlererkennung, Identifizierung, Charakterisierung; Bildanalyse, Partikelgrößen- und -formverteilung, morphometrische Filterung, Sortierung, etc.
Screening-Modus für Multi-Mikrotiterplatten, Phasenkontrast-Modus, konfokale Bildgebungsanwendungen, dynamische Analyse für lebende Zellen, Fluoreszenzmikroskopie....
Anpassbares Setup und maßgeschneiderte Software für jede mögliche Anwendung!
---