Entwickelt für Einfachheit und Vorhersagbarkeit
Endotine wird bei einer Vielzahl von Eingriffen im Gesicht eingesetzt, darunter Augenbrauen-, Mittelgesichts-, Gesichts- und Halslifts. Das vielseitige Design kann sowohl bei endoskopischen als auch bei offenen Techniken eingesetzt werden.
Endotine ist ein patentiertes System zur Verankerung von Weichgewebe bei ästhetischen Eingriffen mit kleinen, bioresorbierbaren Zinken, um die mit Nähten verbundene Belastung des Gewebes zu reduzieren. Dieses einzigartige System ermöglicht es dem Chirurgen, die Gewebefixierung und -position während des Eingriffs neu zu justieren, was zu optimalen ästhetischen Ergebnissen führt.
Endotine-Implantate bieten während der gesamten postoperativen Heilungsphase eine zuverlässige Fixierung und werden schließlich absorbiert, wenn die biologische Fixierung einsetzt.
SCHNELL
Endotine ermöglicht Fixierungszeiten von weniger als einer Minute pro Seite in den Händen erfahrener Kliniker.
ANPASSBAR
Einfache Nachjustierung des Gewebes für eine bessere ästhetische Kontrolle.
SICHER
Die Mehrpunkt-Fixierung verteilt die Kräfte über einen größeren Bereich und sorgt so für gleichmäßigere, vorhersehbare Ergebnisse.
MEHRERE ZINKEN FÜR MEHRPUNKT-FIXIERUNG
Endotine-Geräte verfügen über die nahtlose Multipoint-Technologie (MPT), eine bahnbrechende Plattformtechnologie, die entwickelt wurde, um ästhetische Eingriffe im Gesicht zu erleichtern, die Operationszeit zu verkürzen und die chirurgischen Ergebnisse zu verbessern.
NAHTLOSE FIXIERUNG
Kein lästiges Nahtmaterial, keine sperrigen Knoten und keine mangelnde Verstellbarkeit mehr. Endotine hat außerdem eine mehr als 6-fach höhere Belastbarkeit als 3-0 PDS-Nahtmaterial*
BIOABSORBIERBARES CO-POLYMER
Erspart einen zweiten chirurgischen Eingriff zur Schraubenentfernung.
---