Das digitale monokulare Fluoreszenzmikroskop MZX11 besteht aus einem kontinuierlichen Zoomobjektiv, einem monokularen Beobachtungstubus, einer Fluoreszenzbeleuchtung und einer Kamera. Kombinieren Sie koaxiale reflektierte Fluoreszenz-Beleuchtung mit hochempfindlicher Kamera, das Mikroskop präsentiert Fluoreszenz-Bilder in hoher Auflösung und hoher Klarheit. Die modulare Struktur ist flexibel und kann je nach Anwendungszweck des Benutzers erweitert und verändert werden. Sie ermöglicht verschiedene Vergrößerungen, Sichtfelder und Bildauflösungen, während gleichzeitig eine genaue Fokussierungsentfernung erreicht wird. Im Vergleich zu komplexen Fluoreszenzmikroskopiesystemen bietet das monokulare System eine einfache, leicht zu bedienende und kostengünstige Lösung. Es ist weit verbreitet für Anwendungen von bio-medizinischen, elektronischen Geräten, Industrie-Inspektion, forenische, mineralische Studie, zerstörungsfreie Erkennung und andere digitale Mikroskop Beobachtung für die Inspektion und Messung verwendet.
Merkmale
Zoom-Verhältnis stufenlos einstellbar zusammen mit koaxialen Fokussierung.
Koaxial reflektierte LED-Fluoreszenz-Beleuchtung, öffnen und schließen zu jeder Zeit.
Hochauflösende optische Abbildung mit geringer Verformung.
Kompakte Struktur, Module sind flexibel und einfach zu installieren und zu ändern.
Der Platzbedarf ist geringer und die Kosten sind besser als bei herkömmlichen Fluoreszenzmikroskopen.
Anwendungen
Flexibel integriert mit optischem System zur Beobachtung von Stereoobjekten und mit Fluorophoren gefärbten Objektträgern.
Bestandteile
Beschreibung
Fokussiersystem
Grobfokussiersystem, einstellbare Dichtigkeit, Hubbereich von 50mm, Durchmesser der Gehäusebohrung Φ 76mm, Hubbereich: 50mm
Fluoreszenz-Beleuchtungssystem
BP :EX:475/30nm;DM:505nm;EM:530/40nm
---