Das ikonische Modell der Pistor-Reihe wird neu erfunden.
Der neue Pistor 4 hat alle Qualitäten, die den Erfolg des Modells ausmachten, aber mit einer ergonomischeren und vielseitigeren Dimension. Die Beobachtung ist auf den ersten Blick offensichtlich: Die Geschichte des Pistor 4 ist jetzt mit der Zukunft verbunden.
Der neue Pistor 4 passt sich perfekt an Ihre aktuelle und zukünftige Mesotherapiepraxis an.
Die zweite Generation des Pistor 4 ist mit einer interaktiven und ergonomischen Tastatur mit taktiler Steuerung der Befehle ausgestattet, die eine spezifische und schnelle Programmierung ermöglicht. mit 4 vorprogrammierten Injektionsmodi können Sie alle Mesotherapien durchführen. Die eingebaute Elektronik ermöglicht eine präzise und einfache Einstellung der Eindringtiefe, des injizierten Volumens und der Injektionszeit.
Der neue Pistor 4 profitiert von einer verlängerten Akkulaufzeit (mehr als 36 Stunden) und einer schnellen Ladezeit (maximal 2 Stunden) dank eines Lithium-Ionen-Akkus. Der Mikroprozessor überwacht und reguliert den Motor kontinuierlich, um die Reichweite zu maximieren.
Multidisziplinär:
MI I Medical Innovation, Pionier der Innovation auf dem Gebiet der Mesotherapie, entwickelt führende elektromechanische Injektoren, die seit 1982 die Praxis der Mesotherapie revolutioniert haben. Der neue Pistor 4 ermöglicht viele Anwendungsbereiche in der Traumamedizin, der Analgesie oder der Ästhetik.
Wirkungsgrad:
Genauigkeit des Injektionsvolumens: 0,005 ml im Topping-Modus, 0,0285 ml im Dosis-Modus und 0,0285 ml im Mesoperfusions-Modus.
Kontinuierlicher Modus: Völlige Vibrationsfreiheit während der Injektion, um die Unannehmlichkeiten für den Patienten zu begrenzen.
Auffüllmodus: Injektionsgeschwindigkeit bis zu 300 Hübe/Minute für eine maximale Tiefe von 4 mm.
Der Mesoperfusionsmodus: Für eine Praxis der langsamen sequenziellen Mesotherapie.
---