ZSM von MGI, das auf der langjährigen Erfahrung von BGI in der Verwaltung von Bioproben basiert, ist eine Plattform für die Probenverwaltung, die sich durch Standardisierung, Intelligenz, Automatisierung, Visualisierung, Module und Sicherheit auszeichnet. ZSM ist in nationalen Biobanken, nationalen F&E-Institutionen, tertiären Krankenhäusern und CDCs in China weit verbreitet und verwaltet erfolgreich zig Millionen von Proben.
ZSM kann bei der Sammlung von Probeninformationen, der Verwaltung von Biobanken, Kohortenstudien und vielem mehr eingesetzt werden. Wir können unsere Kunden bei der Planung, dem Aufbau, dem Betrieb und der Erweiterung ihrer Biobanken mit soliden Dienstleistungen unterstützen.
Merkmale
Geregelte Verwaltung von physischen Proben
Unsere Erfahrung beim Aufbau und Betrieb großer Probenzentren an mehreren Standorten gemäß den einschlägigen Normen und Vorschriften kann dazu beitragen, dass Biobanken die Normen ISO 20387 und GB/T 37864-2019 einhalten.
Automatisierter Check-in/Check-out von Proben
Automatisierte Lagerungsgeräte und Plattenscanner können an das System angeschlossen werden, um das automatische Ein- und Auschecken von Proben mit einem Klick zu ermöglichen.
Visualisierter Betrieb des Inventars
Die Kapazität jedes Lagerplatzes kann geplant und verfolgt werden, um die Lagerung des Inventars, die Verwendung der Proben und die Bewegung der Proben zu kontrollieren.
Digitalisierte Verwaltung von F&E-Proben
Barcodes werden zur Erkennung verwendet, um die Änderungshistorie von Proben zu verfolgen.
Die Eigenschaften der Probenmetadaten sind für die Suche und relationale Abfrage skalierbar.
Vielfältige, skalierbare Schnittstellen unterstützen die Anbindung an probenbezogene Prüfsysteme, Laborsysteme und F&E-Datenbanken.
---