Ein medizinisches System darf nicht nur schön aussehen, es muss auch in der Lage sein, die Patientenversorgung mit intuitiver, benutzerfreundlicher Technologie zu verbessern und gleichzeitig die funktionalen Fähigkeiten zu optimieren. Wir haben die kardiorespiratorischen Diagnosesysteme der Ultima Series™ entwickelt, um genau das zu erreichen.
Das indirekte Kalorimeter Ultima CCM™ nutzt fortschrittliche Technologie und Gasanalyse zur Messung von Probanden selbst in den schwierigsten Beatmungsumgebungen. Spontan atmende Probanden können ebenfalls davon profitieren, indem sie eine der komfortablen Patientenschnittstellen des Systems verwenden, zu denen die preVent-Gesichtsmaske oder das Gesichtszelt gehören.
Patienten mit thermischen Verletzungen und/oder Traumata können optimal ernährt werden, während Patienten mit Stoffwechsel- und Essstörungen sorgfältig überwacht werden.
Robuste Sauerstoff-, Kohlendioxid- und Atemgasanalysen liefern hochpräzise Daten zum Ruheenergieverbrauch (REE) und zur Substratnutzung, um eine angemessene Ernährungsunterstützung zu bestimmen.
Ein kosteneffizientes Management von mechanisch beatmeten Patienten ist möglich, indem die Anzahl der Beatmungstage und die Verweildauer auf der Intensivstation reduziert werden.
Kardiorespiratorische Diagnostik-Software
Die einfache Bedienung ermöglicht es dem Bediener, sich auf die Anstrengungen des Patienten zu konzentrieren.
Rechtzeitige Eingabeaufforderungen führen den Bediener durch den gesamten Testprozess.
Die leistungsstarke Microsoft® SQL-Datenbank bietet Flexibilität beim Zugriff auf, bei der Bearbeitung von und bei der Berichterstattung über Daten.
Ein automatisiertes Qualitätssicherungsprogramm benachrichtigt den Bediener, um sicherzustellen, dass die Ergebnisse den ATS/ERS-Akzeptanzkriterien entsprechen.
Die Software ermöglicht Ärzten den Zugriff auf Daten und die Interpretation von Patientenergebnissen von jedem Computer aus, der über eine Zugangsberechtigung zum Netzwerk der Einrichtung (VPN) verfügt.
---