Plastische Chirurgen legen großen Wert auf das ästhetische Ergebnis einer Operation. Warum soll sich dieser Anspruch nur auf diesen Bereich beschränken? Der Einsatz der Produkte von Meyer-Haake unterstützt Sie, dass dieser Anspruch auch in Ihrer und jeder anderen Fachrichtung, zum Standard wird. Profitieren Sie vom Einsatz „kalter“ Schnitte und schonender Koagulation.
Wie in allen technischen Bereichen, so arbeiten auch unsere Ingenieure stets an Verbesserungen und an der Weiterentwicklung unserer innovativen Geräte. Auch wenn sich das Gerätedesign im Laufe der Jahre vielleicht nicht sehr stark verändert hat, so sind es natürlich die inneren Werte, die unsere modernen Hochfrequenz-Chirurgie-Geräte so interessant machen. Glauben Sie nicht? Dann vereinbaren Sie gleich heute eine Vorort-Präsentation und bringen Sie die Ergebnisse Ihrer Operationen auf ein neues Level.
Weitere Besonderheiten und Alleinstellungsmerkmale unserer
Hochfrequenz-/Radiochirurgiegeräte:
6 Modelle verfügbar für alle chirurgischen Maßnahmen, von kleinen Anwendungen in der Praxis bis hin zu großen Operationen im OP.
Drucklose „kalte“ Schnitte, die so schonend sind, dass Exzidate transplantiert und histopathologisch bis in die Schnittränder untersucht werden können! **
Hochfrequenz-Elektroden, die beim Schnitt im Gewebe drucklos jeder chirurgischen und anatomischen Linie folgen können, ohne Verfärbungen und Nekrosen zu erzeugen!
Initiale Hautschnitte, die perfekt ohne Verfärbung entlang der Schnittlinie ausgeführt werden!
Schonendste Koagulation bei jedem Eingriff durch den einstellbaren Koagulationsgrad von 1-9 und die einstellbare Koagulationsdauer von 0,05 bis 1 Sekunde oder permanent.