Eine einzigartige Lösung, die einzelverpackte Lebensmittel oder Pharmazeutika bei hohen Fertigungsliniengeschwindigkeiten prüft. Das System X34C verbindet eine geringe Gesamtstellfläche mit einem optimierten Brennweitenbereich, um die Erkennung nicht konformer Produkte zu verbessern und Ausschuss zu reduzieren.
Kompakte Bauweise, platzsparend an der Fertigungslinie
Mit einer Systemlänge von 700 mm kann eine kompakte Lösung auf engstem Raum installiert werden, um bei beengten räumlichen Verhältnissen an der Fertigungslinie Platz zu sparen.
Inspektion bei hohen Fertigungsliniengeschwindigkeiten
Konzipiert für höchste Fremdkörpererkennungsleistung in einzeln verpackten Produkten bei Fertigungsliniengeschwindigkeiten von bis zu 120 m/min.
Präzise Erkennung von Verunreinigungen
Ein optimierter Abstand für Einzelverpackungen verbessert die Erkennungsempfindlichkeit, erhöht die Erkennungswahrscheinlichkeit und reduziert Produktverluste.
Gleichbleibend schnelle Produktwechsel
Eine benutzerfreundliche Oberfläche vereinfacht die Handhabung von Produktwechseln, da Produktwechsel in kürzester Zeit erfolgen und menschliche Programmierfehler und Einarbeitungszeiten vermieden werden.
Reduzierte Produktverschwendung
Die Inspektion von Einzelverpackungen trägt zur Reduzierung von Ausschuss und zur Steigerung der betrieblichen Effizienz bei. Wenn Sie ein Produkt früher aus dem Prozess nehmen, vermeiden Sie die Ausschleusung mehrerer Produkte am Ende der Fertigungslinie und senken den Ausschuss.