Das technologisch fortschrittlichste Gerät für die Kryoneurolisierung.
Die Auswahl der Sonde für den Modus, die Reinigung und das Einfrieren kann automatisch über einen Fußschalter oder einen praktischen Touchscreen erfolgen, wodurch der Ort des Eingriffs unter sterilen Bedingungen gehalten werden kann.
RFiD - die elektronische Kommunikation zwischen der Sonde und dem Gerät ermöglicht die Erkennung der optimalen Betriebsparameter und konfiguriert sich automatisch auf die Eigenschaften der Kryosonde. Druck und Gasfluss werden automatisch eingestellt, eine manuelle Anpassung ist nicht erforderlich.
Enthält ein automatisches Kryosondentestsystem und zwei Gefriermodi (kontinuierlich und sequentiell). Das Sondenprüfsystem umfasst eine automatische Reinigung und einen kurzen Gefriertest.
Eingebaute Sprachkommunikation zur Erleichterung der Arbeit. System informiert über die wichtigsten Daten während des Verfahrens.
Die eingebaute diagnostische Nervenstimulation hilft, zwischen sensorischen und motorischen Nerven zu unterscheiden. Es verhindert das versehentliche Einfrieren von motorischen Nerven.
Das Arbeitsmedium für CRYO-S ® Painless ist Kohlendioxid: CO2 (-78°C) oder Distickstoffoxid: N2O (-89°C), sehr effiziente und einfach zu verwendende Gase. Eine 10-Liter-Flasche CO2/N2O reicht für etwa 60 Eingriffe.
Benutzerfreundliche Schnittstelle
Das CRYO-S ® Painless wird von einem Mikroprozessor gesteuert und alle Parameter werden auf einem LCD-Bildschirm angezeigt und überwacht. Während des Einfrierens werden die Temperatur der Kryosonde, der Flaschendruck, der Gasfluss in der Kryosonde und die Verfahrensdauer angezeigt.
Die Vorteile der Kryoanalgesie
Keine "Schmerzmittel" mehr
Sofortige Schmerzlinderung
Keine Bildung von Neuromen - kein Risiko von Sekundärschmerzen
Hohe Effizienz: Schmerzreduktion von 6 Monaten bis 2 Jahren
Kann wiederholt werden - Nerv wächst nach
Einfache Diagnostik: Fluoroskopie oder Echographie
Keine Bildung von Narbengewebe
---