DETEKTIONSTECHNOLOGIE, DIE EINE BRÜCKE ZWISCHEN SICHERHEIT UND THERAPIE SCHLÄGT.
Endlich ein Detektionssystem, das mit Blick auf die patientenzentrierte Pflege entwickelt wurde. Proscreen 200™ bietet effektive Sicherheitsscreening-Funktionen und stärkt gleichzeitig die therapeutische Umgebung von Gesundheitseinrichtungen.
Die innovative ferromagnetische Detektionstechnologie (FMDS) von Proscreen 200 ist die einzige Lösung, die Mobiltelefone, Rasierklingen, Feuerzeuge, Nadeln, Messer und andere verbotene Gegenstände effektiv erkennt und auch von Nicht-Sicherheitspersonal leicht bedient werden kann.
UNERREICHTE EFFEKTIVITÄT
Einzigartig in der Verwendung der ferromagnetischen Detektionstechnologie (FMDS) erkennt Proscreen 200 gefährliche kleine und große Gegenstände, die andere Technologien nicht erkennen können.
Von Objekten, die so klein wie eine Heftklammer oder eine Nadel sein können, bis hin zu größeren Gegenständen wie Messern und Schusswaffen, kann kein anderes Erkennungssystem mit Proscreen 200 mithalten.
ENTWICKELT MIT BLICK AUF EINE PATIENTENZENTRIERTE PFLEGE
Proscreen 200 wurde so konzipiert, dass es diskret und unbedrohlich ist und die Aufgabe der Kontrolle von Schmuggelware erfüllt, ohne den Fokus der Einrichtung auf die Patientenwürde zu beeinträchtigen.
Der kleine Formfaktor, die weiße Farbe und die Wandmontage machen Proscreen 200 einzigartig in seiner Übereinstimmung mit den Wünschen und Bedürfnissen von Gesundheitseinrichtungen.
EINFACHE BEDIENUNG SOWOHL FÜR SICHERHEITSPERSONAL ALS AUCH FÜR NICHT-SICHERHEITSPERSONAL
Dank einfacher Bedienelemente und schneller Einrichtung ist Proscreen 200 für geschultes Personal in 10 Sekunden einsatzbereit.
Ein intuitives visuelles "Stopp-Licht"-Warnsystem in Kombination mit variablen akustischen Alarmoptionen machen die Erkennung für jedes Personal einfach.
PROSCREEN 200 AUF EINEN BLICK
Ganzkörper-Screening
2-fache Empfindlichkeit in wichtigen Verdeckungsbereichen
Einstellbare Empfindlichkeitsmodi
Sicher & nicht emittierend
Vielseitig
Patientenfreundlich
Interne oder externe Erkennung
---