Helianthus ist das Ergebnis einer anspruchsvollen Herausforderung, die darin bestand, ein modulares digitales Mammographiesystem zu entwickeln, das es dem Endbenutzer ermöglicht, eingehende Screening- und klinische Untersuchungen mit den modernsten Techniken durchzuführen und dem Radiologen die Möglichkeit zu geben, jederzeit die Integration fortschrittlicherer Funktionen zu prüfen.
VIELSEITIGE LEISTUNG
Dieses Mammo-Gerät ermöglicht nur die Aufnahme von digitalen 2D-Mammographie-Bildern. Das System ist jedoch so konzipiert, dass es jederzeit mit den aktuellsten diagnostischen Methoden wie Tomosynthese und Dual-Energy-Mammographie (kontrastverstärkte Mammographie) integriert werden kann. Eine breite Palette von Zubehör ermöglicht die Konfiguration für alle interventionellen Verfahren (einschließlich stereotaktischer und tomo-geführter Biopsie).
VERBESSERTE SICHERHEIT
Sanftere Bewegungen dank der isozentrischen, servounterstützten Bewegungen des C-Bogens. Umfangreiche Rotations- und Translationsbewegungen für eine schnelle und einfache Positionierung des Patienten.
Alle Untersuchungsparameter sind auf den 7"-Farb-Touchscreens an den Seiten des C-Bogens leicht zugänglich.
MODERNSTE FUNKTIONEN
Um eine sichere und genaue Diagnose zu gewährleisten, ist das Helianthus-System mit modernsten Funktionen wie automatischer Kollimation, "Smart μ Press"-Kompressionssystem und der leistungsstarken POEt-Software (Processing for Optimal Enhancement) ausgestattet.
DIE RICHTIGE STRAHLENDOSIS FÜR JEDE ART VON BRUSTGEWEBE
DIGITALER DETEKTOR
Im Helianthus-Gerät wird der Digitaldetektor auch zur Einstellung der optimalen Belichtungsparameter in einem automatischen oder halbautomatischen Modus verwendet. Je nach verwendetem Kompressionspaddel wird ein kontinuierlicher Teil des empfindlichen Bereichs des Detektors für ein bestimmtes Verfahren ausgewählt
---