AFS® D-Systeme bieten eine kostengünstige, wartungsarme Wasserreinigungslösung für Analysegeräte mit einem Bedarf an entgastem Reinwasser von bis zu 320 l täglich. AFS® D-Systeme kombinieren komplementäre Wasseraufbereitungstechniken: Vollständige Vorbehandlung, fortschrittliche Umkehrosmose (RO), Q-Gard®-Polishing-Pack, Bestrahlung mit einer bakteriziden UV-Lampe, Entgasung und abschließende 0,22-µm-Filtration gewährleisten eine zuverlässige und gleichbleibende Wasserqualität. Das von den Systemen produzierte Wasser entspricht den Richtlinien des Clinical and Laboratory Standards Institute® (CLSI) für klinisches Laborreagenzwasser (CLRW). Je nach Tagesbedarf sind verschiedene Durchflussraten verfügbar (8 und 16 l/h).
Die Systeme sind so konzipiert, dass sie die Akkreditierungsanforderungen erfüllen (z. B. CAP™ 15189-Akkreditierung nach der Norm ISO® 15189:2007), und verfügen über umfassende Überwachungs- und Wasserqualitätsarchivierungsfunktionen, die eine Speicherung von bis zu sechs Monaten an Daten ermöglichen. Die Aktivierung von Millitrack® Essential e-Solution ermöglicht einen einfachen und schnellen Zugriff auf diese Informationen und verbessert außerdem die Kontrolle des Datenmanagements und den Fernzugriff auf das System.
Die robusten AFS® D-Systeme sind wartungsarm, was weniger Ausfallzeiten des Analysators bedeutet. Die Systeme benötigen nur wenig Platz und können überall dort installiert werden, wo es im Labor am günstigsten ist: an der Wand, auf oder unter dem Tisch oder auf einem Wagen. AFS® D-Systeme lassen sich mit einer Vielzahl von Optionen und Zubehörteilen individuell anpassen, darunter Behälter, ein Desinfektionskit und ein Belüftungsset. Die optimierte Lebensdauer der Vorbehandlungs- und Polierpakete der Systeme sowie der geringe Speisewasserverbrauch machen die AFS® D-Systeme zu einer kostengünstigen Wahl.
Widerstandswert bei 25 °C - > 15 MΩ-cm
TOC - typischerweise < 30 ppb
---