Steripak-GP-Filtereinheiten sind für die druckgesteuerte Filtration von Gewebekulturmedien mit oder ohne Serum in größerem Maßstab konzipiert. Sie sind zum einmaligen Gebrauch bestimmt und nicht autoklavierbar. Die Filtereinheiten sind in zwei Größen erhältlich, wobei die kleinere Einheit bis zu 10 l und die größere bis zu 20 l filtrieren kann. Beide Größen verwenden die 0,22 µm Millipore Express-Membran mit geringer Proteinbindung und schnellem Durchfluss. Jede Einheit verfügt über eine integrierte Füllglocke für die Verwendung in Flaschen und eine manuell zu bedienende Entlüftungsöffnung, um einen Luftstau in der Membran zu verhindern. Sie werden steril und anschlussfertig für eine Pumpe oder einen Druckbehälter geliefert (nicht im Lieferumfang enthalten).
Steripak™-GP-Filtereinheiten sind für die druckgesteuerte Filtration von Gewebekulturmedien mit oder ohne Serum in größerem Maßstab konzipiert. Jeder Filter ist für den einmaligen Gebrauch bestimmt und kann nicht autoklaviert werden. Die Filtereinheiten sind in zwei Größen erhältlich, wobei die kleinere Einheit bis zu 10 l und die größere bis zu 20 l filtern kann.
Millipore Express® PLUS-Membran für schnellste Durchflussraten und geringe Proteinbindung
Größeres, druckbetriebenes Filtrationsgerät für schnellere Durchflussraten beschleunigt zeitaufwändige, großvolumige Filtrationen
10 L und 20 L Kapazität für maximale Filtrationsoptionen im Labormaßstab
Manuell betätigte Entlüftung an der Oberseite zur Verhinderung eines Strömungsstopps
Füllglocke für eine saubere Füllumgebung rund um die Öffnung der Auffangflasche
Sterilisation von wässrigen Lösungen, Medienvorbereitung, Puffervorbereitung
Gehäuse - SAN
Membrane - Polyethersulfon (PES)
Einlassanschluss - 6 mm (1/4 Zoll) gestufter Schlauchbolzen
Auslassanschluss - 6 mm (1/4 Zoll) abgestufter Schlauchbolzen und Füllglocke
Druck, bar (psi) - Vorwärts: 5,2 bar (75 psi); Rückwärts: 0.35 bar (5 psi)
---