Kompaktes Design, ideal für großvolumige Filtration mit Überdruck
Sterivex-Filtereinheiten arbeiten mit Spritzen, peristaltischen Pumpen oder Druckbehältern. Sie eliminieren das Kontaminationsrisiko, das mit dem Umfüllen oder Pipettieren verbunden ist.
Sterivex-Einheiten sind so konzipiert, dass sie in praktisch jeden Vorratsbehälter abgegeben werden können. Die Geräte sind mit verschiedenen Auslassanschlüssen erhältlich (siehe Tabelle).
Sterivex-Filtereinheiten können Volumina bis zu 1.000 mL oder 2.000 mL verarbeiten, je nachdem, welche Art von Membran im Gerät verwendet wird. Es stehen drei verschiedene Membranen zur Auswahl.
Filtrieren und sterilisieren Sie Volumina von bis zu 1.000 mL oder 2.000 mL mit Sterivex™ druckbetriebenen Filtereinheiten (die Kapazität hängt von der Art der im Gerät verwendeten Membran ab). Mit drei verschiedenen Membranoptionen und einer Vielzahl von Auslassanschlussoptionen passen Sterivex™-Filter in praktisch jeden Arbeitsablauf und können in nahezu jeden Vorratsbehälter abgegeben werden. Sterivex™-Filter können mit Spritzen, peristaltischen Pumpen oder Druckbehältern verwendet werden und eliminieren das mit dem Umfüllen oder Pipettieren verbundene Kontaminationsrisiko.
Funktioniert mit einer Vielzahl von Druckgeräten, einschließlich Spritzen, peristaltischen Pumpen und Druckbehältern
Erhältlich in verschiedenen Membrantypen zur Anpassung an Ihre Anwendungsbedürfnisse mit einem Fassungsvermögen von bis zu 2 l
Sterilisation von wässrigen Lösungen
Membrane - wie in der Tabelle angegeben
Einlassfittings - Luer-Lok®-Buchse mit vorgeschalteter Entlüftung
Filtrationsfläche - 10 cm²
Prozess-Volumen - 2 L
Rückhaltevolumen - 2,2 mL
Maximale Betriebstemperatur - 45 °C
Maximaler Einlassdruck, bar (psi) - 3,1 bar (45 psi)
Sterilisationsverfahren - Gammabestrahlung
---