Zirkulierende Tumorzellen und andere seltene Zelltypen im Blut sind empfindlich und neigen dazu, sich innerhalb weniger Stunden zu zersetzen, wenn sie in normalen Blutentnahmeröhrchen gesammelt werden.
Die CellSave™-Konservierungsröhrchen und CellRescue™-Konservierungsröhrchen sind evakuierte Blutentnahmeröhrchen, die für die Verwendung mit Standard-Phlebotomiezubehör für venöse Blutentnahmen konzipiert sind.
Diese Röhrchen bieten Zellstabilisierung und die Flexibilität, die Sie für den Versand benötigen.
CELLSAVE-KONSERVIERUNGSRÖHRCHEN
CellSave-Konservierungsröhrchen sind registrierte IVD-Produkte.
Das Röhrchen enthält 300 µl Na2EDTA und ein proprietäres Zellkonservierungsmittel. Dadurch bleiben Morphologie und Antigenexpression auf der Zelloberfläche von Epithelzellen und Leukozyten erhalten.
Jedes Röhrchen wird zur Entnahme von 10,0 ml venösem Vollblut evakuiert und ist für die Verwendung mit den Testkits für zirkulierende Tumorzellen (CTC), zirkulierende Endothelzellen, Epithelzellen, Melanomzellen und Profile optimiert.
CellSave-Röhrchen bieten ein optimiertes Zellkonservierungsmittel, das:
Stabilisierung von zirkulierenden Tumorzellen (CTCs) für bis zu 96 Stunden bei Raumtemperatur (15-30°C), was den Versand von Proben von entfernten Standorten zur Analyse ermöglicht
Verbessert die Reproduzierbarkeit und Zuverlässigkeit der CTC-Analyse
Funktioniert mit Standard-Phlebotomie-Zubehör für die venöse Blutentnahme
CELLRESCUE-KONSERVIERUNGSRÖHRCHEN
CellRescue-Konservierungsröhrchen sind nur für Forschungszwecke geeignet. Nicht zur Verwendung in diagnostischen Verfahren.
Das Röhrchen enthält 660µl Na2EDTA und ein proprietäres Zellkonservierungsmittel. Dadurch bleiben die Morphologie und die Antigenexpression auf der Zelloberfläche erhalten. Aus jedem Röhrchen werden 10,0 ml venöses Vollblut entnommen, das für die Verwendung mit dem Test auf zirkulierende multiple Myelomzellen (CMMC) optimiert ist.
---